Brauche dringend paar Tips !!

Benutzer105197 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

vor 2 Tagen hat mir ein Kumpel erzählt das mich ein Mädchen 1 Klasse unter mir gut findet und sie wollte meine Nummer.
Ich finde sie auch ganz süß :grin:

Habe dann ihre Nummer bekommen und gestern mit ihr SMS geschrieben. Hatten uns eig ganz gut vertanden so beim schreiben :grin:

Heute Abend ist unserer Schule sonne Art Ball.

Sie kommt da auch hin, und ich hab mir vorgenommen sie dort vllt. dann mal anzusprechen, haben nämlich noch kein Wort miteinander geredet.

Jetzt weiß ich aber nicht was ich zu ihr sagen soll :frown:
Sie wird dann warscheinlich mit ihren ganzen Freundinnen da stehen, vllt auch mit nem Jungen, das weiß ich aber nicht genau auf jeden Fall hat sie aber keinen Freund.
Und ich komme dann ganz alleine zu ihr hin sage ihr Hallo und dann ... Zum tanzen einladen möcht ich sie nicht weil ich selber kaum tanzen kann. Weiß nicht was ich mit ihr reden soll.

Kann jemand paar Tips geben ?

Liebe Grüße

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm
also ich persönlich würde mich erstmal mit ihr allein treffen (finde es leichter wenn man nur zu zweit ist als wenn mehrere leute um einen rum sind)
aber ansonsten kannst sie ja mal abfangen wenn sie nich grad mit ihren leute nrumsteht oder so
oder du schreibst ihr ne SMS das sie mal nach drausen kommen soll dann könnt ihr ja mal einbisschen ins gespräch kommen udn dann fällt der rest auch schon ein bisschen leichter weils einfach die anspannung nimmt^^

Benutzer105079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Heller,

also wenn sie mit ihren Freunden da ist, solltest du dich nicht davon abschrecken lassen. Wenn du dich durchringst und zu ihr gehst, zeigt das, dass du Selbstvertrauen hast. Das ist für Frauen attraktiv. Darüber hinaus würde ich an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass sie den ersten Schritt macht. Frauen wollen in der Regel gern geführt werden. Und wenn du den ganzen Abend in der Ecke stehst und sie von weitem anschaust, wird sie sich denken "was ist denn mit ihm los, wir haben doch so gut geschrieben gestern, warum kommt er denn nicht…" und so weiter.

Also mein Tip, fasse dir ein Herz. Du kannst dich ihren Freunden ja auch vorstellen, nicht mit großer Geste aber ein nettes Hallo ich bin … oder im Idealfall macht sie das.

Was das Gesprächsthema angeht. Worüber habt ihr euch denn in den Nachrichten unterhalten, da gibt es bestimmt einen Anknüpfungspunkt. Und vergiss nicht, dass sie nach deiner Nummer gefragt hat, also du damit rechnen kannst, dass sie sich auch mit dir unterhalten will, dich also höchstwahrscheinlich nicht einfach so im Regen stehen lassen wird.

In dem Video hier sind auch noch ein, zwei gute Tips, die du für deine Situation bestimmt ein bisschen modifizieren kannst.

Gruß.

Benutzer105197 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke erstmal für die Antworten.

Ich will aber nicht die Ganze Zeit bei ihren Freundinnen stehen :smile2:

Und ich weiß ich auch nicht so ganz wie ich sie begrüßen soll.

Wüsste da jemand was ?

Benutzer105079 

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin: Haha, na du musst ja auch nicht den ganzen Abend wie angewurzelt neben ihr stehen bleiben. Zwischendurch machst du auch mal was mit deinen Kumpels. Und vielleicht ist ja auch das Gespräch so interessant, dass es dir entweder völlig egal ist ob du immer noch bei ihren Freundinnen stehst oder es verlagert sich von ganz allein an einen ruhigeren Ort.

Zur Begrüßung. Da ihr euch ja bis jetzt nur über SMS verständigt habt, könntest du zum Beispiel mit "Hey, freut mich, dass wir uns jetzt auch mal persönlich kennenlernen." einsteigen. Und dann könntest du fragen, wie ihr der Ball bis jetzt so gefällt… Pass es einfach ein bisschen der Situation an.

Und noch so ingesamt, entspann dich :zwinker:. Das ist zwar immer leichter gesagt als getan aber was soll denn schon groß passieren.

Benutzer105197 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, lief eigentlich ganz gut gerstern, ich glaub sie war sogar noch schüchterner als ich :smile2:

Ich frage sie demnächst mal ob wir nicht mal ins Kino gehen wollen oder so.

Danke für die Antowrten :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren