Brauche dringend Ideen!

Benutzer107584 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich bin jetzt bereits 11 1/2 Monate mit dem Mann meiner Träume zusammen :herz:
Am 9.7. steht dann endlich der große Tag an! Das Einjährige :smile:
Da ich nicht besonders einfallsreich bin, bzw ihm schon viele kleine Geschenke gemacht hab das Jahr über, stehe ich immoment mit einem großen Fragezeichen im Kopf in tausend Läden, schaue überall im Internet rum, aber irgendwie fällt mir einfach nichts ein, was ich ihm schenken könnte.
Bilder, Schmuck und so, schön und gut. Aber es ist eben so ein besonderer Tag und ein ganz,ganz besonderer Junge :ashamed:
Ich habe an einen Ausflug gedacht, nur wir zwei!
Der Tag ist ein Samstag und ich habe Urlaub was sich natürlich wunderbar anbieten würde. Aber w o h i n ??
Ich bin etwas ratlos :frown:
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen // Erfahrungen um mir zu helfen!
Wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße und Küsse, Holligirl :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es mit einem Tag in einer Therme oder Welness?
Ein schöner Ausflug wäre natürlich auch toll und später abends ein romantisches Abendessen, ein gemütlicher Spaziergang wo ihr die Sterne beobachten könnt oder so, Picknick etc.
Beim Schenken würde ich es nun nicht übertreiben, die Geste zählt und da kann auch eine Kleinigkeit großes bewirken. Was mag er denn besonders gerne, welche Hobbies hat dein Freund?

Benutzer107584 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wir gehen viel Spazieren, öfter essen, zusammen ins Fitness-Studio.. wir unternehmen recht viel.
Die Idee mit Welness gefällt mir, wir haben hier in der Nähe auch ein tolles Schwimmbad im Thermen-Stil mit Sauna, Solebad und sowas. Allerdings weiß ich nicht so Recht ob ihm das gefallen könnte.
Ich habe daran gedacht bei ihm zu übernachten, Mittags etwas zu unternehmen und abends Essen gehen :smile:
Wie du auch gesagt hast. Brauch ich nur die passende Idee für Mittags.

U

Benutzer

Gast
Saunaaaa immer sehr gut, vielleicht beim ersten mal gewöhnungsbedürftig weil ja alle nackt sind und so aber nach 5 Minuten ist das weg und man genießt es. Total geil!

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Dann bin ich eindeutig für schwimmen oder Sauna, ist bestimmt schön!
Kino ist ja auch langweilig und irgendwie so alltäglich ;-)
Sonst fällt mir auch nicht viel ein. Ich weiß nicht was bei euch sonst noch in Frage kommt und welche Sehenswürdigkeiten oder Wanderungen ihr unternehmen könntet.

Benutzer106148  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein 1 jaehriges ist nun schon etwas her aber wir haben uns damals einen schoenen Tag am Meer/Strand gemacht. Beim 2 jaehrigen wusste mein Schatz, dass ich gern Mal nach Bremerhaven wollte und da ist er dann mit mir hin gefahren und wir sind abends schoen essen gegangen.

Denk dir sonst was aus was ihr immer schonmal machen wolltet, denn solche Tage sind dafuer immer sehr gut!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren