Brauche dringend Hilfe ?!

Jonas1998   (22)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin Jonas und bin 14 Jahre alt .
Ich wollte euch fragen wie ich es machen soll denn immer wenn ich Fußball Training habe soll man danach Duschen gehen sagt der Trainer was ich nicht tue denn ich ich will nicht das die anderen meinen Penis sehen denn ich habe angst das er zu klein ist . Also Steif 12 cm und dick 4 cm denn wenn ich mich dann mit den Dusche stehe und die ihn dann zu klein finden erzählen sie das bestimmt weiter in der Schule und das will ich nicht was soll ich tun kann ich mit der Penis länge Duschen gehen und ich kenne ja von den anderen die Penise und die meißten haben einen größeren
Helft mir bitte und sorry wegen der Rechtschreibung

D

D. Darko 91

Gast
kann ich mit der Penis länge Duschen gehen
Also wenn das überhaupt eine Frage sein soll, wieso nicht? Das hört sich sowieso irgendwie nach Kindergarten an, von wegen die anderen erzählen das in der Schule weiter. Und soweit ich das verstanden habe gehst du doch sowieso nicht (mehr?) dort duschen, also lass es doch in Zukunft auch sein, wenn es dir peinlich ist...wozu es eigendlich auch keinen Grund gibt.

Jonas1998   (22)

Ist noch neu hier
Ja mit Badehose meine Frage war im meinem Alter die größe okay ist und ich ohne angst duschen kann ?

Jaci23  

Ist noch neu hier
Du bist erst 14, der wächst noch, ausserdem ist 4 cm dicke doch eine richtig gute dicke :smile: Dann hast du doch wenigstens etwas mit was du kontern könntest. Ausserdem ist das doch kein Wettbewerb. Wenn sie dich fragen wieso du denn einen so 'kleinen' Penis hättest, fragst du einfach wieso er denn überhaupt auf andere Penisse gucken würde ? Ob es ihm irgendwie gefällt oder er eine Bestätigung braucht, dass seiner größer ist.

Jonas1998   (22)

Ist noch neu hier
Ja bin auch der Meinung das ist Kinder garten ist aber die machen das ja und nicht ich und und außer dem geh ich ja ich wieder zum Fußball und sie sagen immer ich soll duschen[DOUBLEPOST=1348512850,1348512760][/DOUBLEPOST]Das ist ein guter konter aber wenn sie denn ihn sehen oder komisch finden erzählen sie es ja allen weiter aber ich muss mal gucken danke

D

D. Darko 91

Gast
Du müsstest (solltest) doch wissen, dass er noch wachsen wird. Und Angst davor zu haben solltest du auch nicht, aber wenn du diese Angst nicht abstellen kannst, dann geh doch einfach weiter in Badehosen duschen...wo ist das Probem?

Jonas1998   (22)

Ist noch neu hier
Das problem ist das ich dann in der badehose duschen gehe naja egal ihr habt mir schon sehr weiter geholfen danke

bla  

Öfters im Forum
Hm.. also macht ihr unter der Dusche da wirklich n Schwanzvergleich? Glaub ich eher nicht. Klar wird da mal geguckt und vielleicht kommt auch mal n Spruch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass deiner der kleinste ist. Deine Maße hören sich nach etwas kürzer als der Durchschnitt aber dafür deutlich dicker als der Durchschnitt an.
Kennst du nicht den Spruch "lang und schmal, der Frauen Qual - kurz und dick, der Frauen Glück"? Könntest mal beiläufig mit nem Augenzwinkern einwerfen, wenn da tatsächlich n blöder Kommentar kommen sollte. Hab einfach ein bißchen Selbstvertrauen!

Und wie hier schon ein paar Mal gesagt wurde, ist er noch nicht ausgewachsen. Das wird sich in den nächsten Jahren bestimmt noch ein wenig ändern.

Und wie groß er steif ist, kann man auch nicht von der Größe im schlaffen Zustand ableiten. Manche sind im schlaffen Zustand eher klein, werden aber mächtig groß wenn sie steif werden und andere sehen im schlaffen Zustand ziemlich groß aus, werden steif aber nicht mehr viel größer. Jeder ist anders.

D

D. Darko 91

Gast
ne ne tu ich nicht weil das kommt so komisch rüber :grin:
Das würde ich dir auch nicht raten, denn so hätten die anderen Jungs in der Schule ja erst recht was zu erzählen, wenn überhaupt. Aber jetzt weißt du zumindest, dass deine Größe ja Normalmaß ist, weswegen man sich nicht zu schämen braucht.

TomQ  

Öfters im Forum
Also, da die Größe im schlaffen Zustand keinerlei Hinweise darauf gibt, wie groß er steif ist, kannst du ganz beruhigt duschen gehen. Mit Badehose würde ich eher als "verdächtig" einstufen, und dass könnte eher zu Mutmaßungen führen. Also, solange ihr nicht um die Wette masturbiert, wie es in einigen Fussballclubs wohl üblich ist, mach dir keine Sorgen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren