brauche dringend Hilfe

Benutzer103204  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
Ich habe ein großes Problem.
Ich bin mit dem Mädchen von meinem besten kollegen zusammen gekommen und sie hatte oft mit ihm Sex.
Und jezt möchte sie mit mir Sex.
Aber mein bester kollege hatte so einen großen Penis er sagte 19-20 cm und sie sagt das auch.
Meine Frage ist es kann ich sie überhaupt befriedigen oder ist mein penis zu klein?

bin 15 und mein penis ist ca 15 cm lang

bitte um hilfe ist mir echt wichtig es ist mein erstes mal und möchte wissen ob ich sie überhaupt befriedigen kann obwohl ich im gegensatz zu meinem kollegen einen kleinen Penis habe.

bitte schreibt zurück ist echt wichtig ich zerbreche mir den kopf darüber schon die ganze zeit.:rolleyes:

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
die größe des penisses hat nichts mit der befriedigungkunst dessen zu tun :zwinker:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
die Größe sagt gar nichts aus :zwinker: außerdem hast du oben neben deinen Namen ein anderes Alter als im Beitrag stehen :tongue:

D

Benutzer

Gast
Also an der Penislänge wird es nicht scheitern. Der Durschnittspenis ist 14,5 cm lang, deiner ist also immernoch länger.
Bist du noch Jungfrau? Dann wirst du dich erst eh einmal "einüben" müssen, das dauert halt ein bisschen. Aber wenn du dann geübt bist, ist das alles kein Problem mehr. Aber über deine Penisgröße musst du dir keine Sorgen machen. :smile:

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
die größe des penis sagt nix darüber aus, ob er ein mädel/frau befriedigen kann, da gehört schon mehr dazu.
doch wenn es dein erstes mal wäre, bist du dir sicher, dass du es mit ihr haben willst, nur weil sie mit dir sex haben möchte, denn es hört sich so an, als wenn sie nur mal mit dir sex will und gut ist..möchtest du das wirklich?
weiß sie denn, dass es dein erstes mal wäre oder geht sie davon aus, dass du schon mal hattest?

Benutzer103204  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich danke an alle für die schnelle antwort und ja ich bin noch jungfrau und genau das macht mir ja angst sie hatte schon oft sex und auch denke ich mal nicht ganz so sanften sex nur jezt hab ich angst dass ich es nicht bringe oder sie mich auslacht weil sie einen großen penis gewöhnt ist und Bijan es sollte nicht 15 jahre sein sondern 16 ^^ aber finde ich schön das auf sowas geachtet wird
Dr.evil meinst du wenn ich ihr sage das ich noch jungfrau bin wird sie es annehmen oder sagt sie "hau ab ich nehme nur dicke dinger"?

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
So, erstmal... ich hoffe du hast sie ihm nicht ausgespannt... kann sowas nämlich icht leiden, vorallem unter Freunden nicht!

Jetzt zur Frage... wie du hier sehr oft liest, hat es nichts mit der Größe zu tun, also keine sorgen darum.

Ich muss ehrlich mal sagen, dass ich das auch nicht unbedingt glauben würde. Er behauptet er hat so und so viel cm. Sie hat sicher kein Maßband beim sex (auch wenn einige nachmessen). Jetzt muss ich mal auf ein fenomen hinweisen, was irgendwie viele frauen haben. Sie haben oft kein räumliches vorstellungsvermögen, und wiessen nicht wie groß zum Beispiel 20 cm sind! Sie glauben ihrem Partner einfach wenn er das sagt... manche machen sich vielleicht auch nen spaß draus un messen nach, aber davon gehen wir mal nicht aus.
Mir sind schon soooooooo viele Frauen ntergekommen, die behauptet haben sie stehen auf 20 cm und größer, und als sie dann wirklich die größe gesehen hatten was das bedeutet würden die Augen groß!
Er wird sich mit SICHERHEIT nicht richtig gehen lassen haben können beim sex mit ihr, denn sonst hätte sie bei gewissen stellungen mit sicherheit schmerzen gehabt. und in dem alter glaube ich nicht, dass er sich so zurück hält beim sex, und dann noch mit der größe pralt, denn so eine größe kann schon recht hinderlich beim Sex sein!!!!
Ich denke hinter seinen Angaben steckt nicht mehr als heiße Luft!!!!

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich danke an alle für die schnelle antwort und ja ich bin noch jungfrau und genau das macht mir ja angst sie hatte schon oft sex und auch denke ich mal nicht ganz so sanften sex nur jezt hab ich angst dass ich es nicht bringe oder sie mich auslacht weil sie einen großen penis gewöhnt ist und Bijan es sollte nicht 15 jahre sein sondern 16 ^^ aber finde ich schön das auf sowas geachtet wird
Dr.evil meinst du wenn ich ihr sage das ich noch jungfrau bin wird sie es annehmen oder sagt sie "hau ab ich nehme nur dicke dinger"?

wenn sie dich liebt wird sie Verständnis für aufbringen :zwinker:
erkundet euch erstmal,schau was ihr gefällt und zeig ihr was dir gefällt,dann wird alles super :jaa:
und bevor jemand hier mit Fake ankommt, achte ich da lieber auf ein paar User ^^

D

Benutzer

Gast

Also wenn sie das sagt, ist sie zu ziemlich der blödeste Mensch, von dem ich je gehört habe.
Seid ihr richtig zusammen oder wird das mehr ein ONS? Sagen solltest du ihr es schon, denn sie wird es merken, dass du noch Jungfrau bist (jedenfalls sehr wahrscheinlich). Das ist ja auch nicht schlimm, aber du bist einfach entspannter und musst dir keine Gedanken machen.
Wie gesagt, an deiner Penislänge wird das nicht scheitern und nur sehr sehr wenige Frauen sagen, dass ein Penis so lang sein muss. Es gibt hier schon einige Threads und fast alle Frauen finden einen Penis zwischen 14 und 17 am besten, wenn die Person im Umgang damit geübt ist. Daher sage ihr, dass du Jungfrau bist.
Auf ein ONS würde ich mich nicht einlassen.

Benutzer103204  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja wir sind richtig zusammen und ich freue mich schon auf das 1. mal ich danke auf jeden fall alle hier im forum die mir geantwortet haben.

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß :zwinker: und denk nicht nur an dich ^^

Benutzer103204  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
nope zuerst die freundin dann ich ^^ ich versuche es so schön wie möglich zu machen :smile:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
^^ schön sowas zu hören :jaa: aber warum ein zuerst,mach ein gemeinsam draus :zwinker:

Benutzer103204  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok hört sich auch gut an ^^ ich werde mich melden und dir bescheid geben wie es war :smile:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
musst du nicht ^^ will das ehrlich gesagt gar nicht wissen,das ist etwas privates :zwinker: werde mein Erstes Mal,wann auch immer es sein wird, auch nicht ausplaudern :grin:

Benutzer103204  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meinte damit nicht beschreiben wie es war sondern ob die tipps mir geholfen haben ^^ hätte ich dazu schreiben sollen :smile:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
^^ naja egal,viel Spaß denn :zwinker:
Off-Topic:
I'm going on my mattress,i dont have a bed anymore :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren