S
Sternchen
Gast
Hi @ll!
Also ich habe ein paar Probleme!
Mein Freund und ich sind nun schon seit längerem zusammen!
Wir schlafen auch zusammen! Nun habe ich ein paar Probleme!
Wenn wir sozusagen Petting machen,
dann kriege ich plötzlich ganz dolle Bauchschmerzen. Oder wenn er mich fingert dann auch! Und wenn wir miteinander schlafen wird mir danach schlecht und ich bekomme richtige Bauchkrämpfe! Ich war deswegen auch schon bei 2 verschiedenen Fraunärzten mit diesem Problem, aber keiner kann mir so wirklich helfen. Blöde Sache! Meint ihr das kann auch psychisch sein? Oder stimmt da was nicht mit mir?
2 Problem:
Wenn wir mit einander schlafen brennt meine ***!
Ihr wisst ja was ich meine! Auch mit diesem Problem war ich schon beim Frauenarzt jedoch haben die mir gesagt das ich Gleitgel nehmen soll weil ich nicht genug Secret habe!
3 Problem:
Ich hab manchmal Lust mit ihm zu schlafen aber kann es nicht! Ich habe Angst das ich danach wieder solche Schmerzen habe! Und ich werde zwar feucht und so, aber ich kann nicht mit ihm schlafen weils dann weh tut... aber ich verkrampfe mich nicht, weil ichs ja eigentlich auch will! Kann sein das ihr das jetzt genauso wenig versteht wie ich es tue!
4 Problem: Ich bekomme immer total schnell eine Pilzinfektion wenn ich auf anderen Toiletten bin oder in Schwimmbädern oder so. Wie kann man das verhindern denn das juckt und brennt ungemein!
So, dass waren fürs erste mal meinen Fragen!
Wäre nett wenn mir ein paar Leute damit helfen könnten!
Ciao Sternchen!
------------------
Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!!
Also ich habe ein paar Probleme!
Mein Freund und ich sind nun schon seit längerem zusammen!
Wir schlafen auch zusammen! Nun habe ich ein paar Probleme!
Wenn wir sozusagen Petting machen,
dann kriege ich plötzlich ganz dolle Bauchschmerzen. Oder wenn er mich fingert dann auch! Und wenn wir miteinander schlafen wird mir danach schlecht und ich bekomme richtige Bauchkrämpfe! Ich war deswegen auch schon bei 2 verschiedenen Fraunärzten mit diesem Problem, aber keiner kann mir so wirklich helfen. Blöde Sache! Meint ihr das kann auch psychisch sein? Oder stimmt da was nicht mit mir?
2 Problem:
Wenn wir mit einander schlafen brennt meine ***!
3 Problem:
Ich hab manchmal Lust mit ihm zu schlafen aber kann es nicht! Ich habe Angst das ich danach wieder solche Schmerzen habe! Und ich werde zwar feucht und so, aber ich kann nicht mit ihm schlafen weils dann weh tut... aber ich verkrampfe mich nicht, weil ichs ja eigentlich auch will! Kann sein das ihr das jetzt genauso wenig versteht wie ich es tue!
4 Problem: Ich bekomme immer total schnell eine Pilzinfektion wenn ich auf anderen Toiletten bin oder in Schwimmbädern oder so. Wie kann man das verhindern denn das juckt und brennt ungemein!
So, dass waren fürs erste mal meinen Fragen!
Wäre nett wenn mir ein paar Leute damit helfen könnten!
Ciao Sternchen!
------------------
Manchmal muß ich die Augen schließen um klarer zu sehen!!!