:(brauche dringend HILFE / alternativen??

Benutzer123843 

Klickt sich gerne rein
Hey ihr Lieben :smile:, habe irgendwie ein Problem saß mich belastet..
Vorab : ich kenne meinen Freund schon seit 11 Jahren und bin seit knapp 4 Monaten mit ihm zusammen.( Er hat schon jahrelange Erfahrung in Sachen Sex, was mich ohnehin etwas eingeschüchtert hat am Anfang.)Er ist auch sehr verständnisvoll und lässt mir Zeit mit der Entscheidung wann ich mein erstes mal haben möchte und da ich kurzzeitig meine Pille absetzen musste, bleibt es zur Zeit nur bei kuscheln und petting. Weil er immer sehr zärtlich ist und sich so viel mühe gibt, wollte ich ihm natürlich auch was zurückgeben, ist doch normal. Also hatte er gestern wieder einen Ständer und wir trugen beide nur noch unterwäsche, ich hatte einen handjob oder ähnliches vor gehabt aber noch bevor ich sein Stück mit meinen Händen berührt hatte, hat er Sie abgeblockt und gesagt das das nicht gut geht, dass er dann wieder schlaff wird und er nicht will dass ich denke es würde an mir liegen. Ich würde ja auch nicht drauf los sondern achten was er gut fände oder weniger. Aber er zeigt mir einfach nichts an sich, immer dreht sich alles nur um mich auch wenn ich das nicht will :tongue: hört eich jetzt vielleicht ein wenig komisch an aber auf Dauer ist das echt mehr als unangenehm. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte ganz doll um Ratschläge :frown: danke

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey :smile:
also du kennst ihn seit 11 jahren... ich kenn manche meiner freunde erst seit4 oder 5 jahren und kann mit ihnen über alles reden.. :zwinker:
deshalb denke ich dass das für ihn völlig in ordnung ist wenn ud ihn in der oben genannten situation einfach direkt (oder vorsichtig, du kennst ihn besser :zwinker: ) fragst, warum :smile: vllt mit bisschen beleidigten unterton :tongue:
und sag ihm auch ruhig dass es sich auch mal um ihn drehen darf :smile: ich kenn keinen jungen der sowas nicht hören will :smile:
viel glück :smile:

Benutzer123843 

Klickt sich gerne rein
Vielen dank für die Antwort. Das stimmt, ich habe ihn gefragt was der Grund dafür sei dass er dann angeblich schlaff wird und das kann er mir auch nicht sagen.. in jedem Fall wird das nicht im weg stehen ob ich mit ihn zusammen sein will oder nicht aber es wäre schade, wenn er sich nicht auch mal verwöhnen lassen würde :tongue: ich geh dem einfach nochmal nach :smile:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
da ich kurzzeitig meine Pille absetzen musste, bleibt es zur Zeit nur bei kuscheln und petting.
Kannst du das mal bitte erklären?

Ansonsten wie immer: Reden. :zwinker: Er muss ja einen Grund für sein Verhalten haben. Du kannst ihm das Gefühl geben, dass es dich nicht stören würde.

Frag ihn ganz direkt, was du für ihn tun könntest.

Benutzer123122 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kannst du das mal bitte erklären?

Ansonsten wie immer: Reden. :zwinker: Er muss ja einen Grund für sein Verhalten haben. Du kannst ihm das Gefühl geben, dass es dich nicht stören würde.

Frag ihn ganz direkt, was du für ihn tun könntest.

-.- sag mal liest du eig auch die anderen antworten? :hmpf:

Benutzer123843 

Klickt sich gerne rein
Damit meine ich, dass ich mich nicht bloß aufs Kondom verlassen möchte und lieber warte bis ich wieder die Pille nehmen kann, ist mir sonst einfach zu unsicher :zwinker:
Danke, schätze wir sollten uns echt nochmal darüber unterhalten..

3 Woche(n) später

Benutzer124678  (22)

Ist noch neu hier
Hey :smile: dann Versuch es mal mit oral ! Ich kenn mich da net so aus aber oral ist echt göttlich :smile:

Benutzer123843 

Klickt sich gerne rein
Ja das würde ich gern mal ausprobieren aber er blockt zur Zeit noch ab. Ich fände es cool wenn er bevor wir miteinander schlafen mir zeigen würde was ihm gefällt und was nicht. Aber er sagt das blasen und alles weitere für ihn erst danach in Frage käme.

Benutzer125116 

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
wenn dein Freund einen runter kriegt (ich hoffe ich darf das so sagen) versuch ihn doch ein wenig zu verfüheren sodass er wieder erregt wird. Vielleicht klappts ja dann ? Ich denke nicht, dass er auf einen Blowjob verzichten würde wenn du ihm einen anbietest :thumbsup:
Viel Glück :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren