Brauche den perfekten Plan - Morgen nach Mannheim ! Eltern dürfen nix erfahren !

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
meine eltern fragen überhaupt nicht wo ich hingehe (das haben sie auch nie getan als ich minderjährig war) ,die glauben mir außerdemauch das was ich sage und haben vertrauen zu mir!wenn du nicht zu dem kumpel fahren sollst,wird das wohl schon seine gründe haben!!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hast meine Frage nicht beantwortet: WARUM wollen deine Eltern nicht, daß du Kontakt mit diesem Typ aus Mannheim hast?
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: ....:grin:

echt mal wieder n witziger thread hier.

Die einen versuchen zu maßregeln, die anderen fragen nach dem WWWWW.


@Lokolo:

Wozu Ausrede sie finden es doch später sowieso heraus, oder nicht?

Es sei denn dein "Alibi" deckt sich mit dem deines Freundes, d.h. deine Eltern und seine Eltern glauben dasselbe (was immer das auch sein wird). Ich weiß es nicht, denn ich kenn die ganzen Umstände nicht.


Viel Glück und erzähl mal wie es war.
 
G

Benutzer

Gast
Also es ist grundsätzlich dumm, wenn die Mutter deines Kumpels weiß, wo ihr wirklich seid. Dann kommt es eh irgendwann raus *schon x mal die Erfahrung gemacht hat*.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ma wissen, was unsere Threadstarterin nu gemacht hat.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin:
Stimmt ja.
Ich finde das neue Design sowieso etwas gewöhnungsbedürftig, was die Orientierung betrifft.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
wenigstens versteht mich vana etwas

bei euren beiträgen denke ich echt, seid ihr selber schon eltern und 50 jahre, macht euch locker und fantasiert nicht rum, mir könnte was zustoßen, ich dachte, ihr seid etwas cooler :cool1:

Wir sind nich spießig, und viele keine 50 oder Eltern. Mir kommt ehr der gedanke, das du einfach unreif für dein Alter bist.

Wenn du schon scheisse baun willst, dann bau gefälligst scheiße - aber steh auch dafür gerade !
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenigstens versteht mich vana etwas

bei euren beiträgen denke ich echt, seid ihr selber schon eltern und 50 jahre, macht euch locker und fantasiert nicht rum, mir könnte was zustoßen, ich dachte, ihr seid etwas cooler :cool1:
Hat nix mit cool sein zu tun. Ich hab letztes Jahr mal genauso unüberlegt gehandelt und als es aufgeflogen ist, hab ich den Anschiss meines Lebens erlebt. Es war noch nichma n richtiger Anschiss, der hätte wohl weniger wehgetan als meiner Mutter beim weinen zuzugucken und mir anzuhören wie enttäuscht sie is inclusive eines umfassenden Geständnisses meinerseits was ich wirklich getan hab :geknickt:

Allerdings waren meine Eltern (bzw mein Vater) auch nie diejenigen, mit denen man über alles reden konnte.

Mich würde im Übrigen interessieren was du nu gemacht hast und wies ausgegangen ist :zwinker:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir sind nich spießig, und viele keine 50 oder Eltern. Mir kommt ehr der gedanke, das du einfach unreif für dein Alter bist.

Wenn du schon scheisse baun willst, dann bau gefälligst scheiße - aber steh auch dafür gerade !

das seh ich genauso. Wir versuchen uns, in die Lage deiner Eltern hineinzuversetzen.
Geh mal vom Schlimmsten aus: Es passiert ein Unfall, du musst ins Krankenhaus und deine Eltern wissen nicht, wo du bist. Das ist ziemlich scheiße.
wenn du etwas an deiner Situation ändern willst, setz dich mit deinen Eltern zusammen, sag ihnen, was du denkst und dass du für dich selbst entscheiden kannst und wenn sie dich gehen lassen, sie schließlich stets wissen, wo du bist und was du gerade tust.
Begegne deinen Eltern mit etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit, glaub mir, das wirkt Wunder!
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Sorry, aber ich finde es einfach nur ziemlich unfair, wenn du deine Eltern anlügst. Wenn sie dir den Umgang verbieten ist das zwar auch nicht toll, aber sie werden ihre Gründe haben.
Heimlich würde ich so eine Aktion gar nicht erst starten. Wenn sies rauskriegen sind deine Freiheiten garantiert weg. Ich würde die Kriese kriegen, wenn meine Kinder (später mal...^^) mich hintergehen würde. Ist echt das Allerletzte...
Rede mit ihnen und finde eine Regelung, alles andere ist Scheiße (von dir).
Viel Erfolg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren