Brauche bitte euren Rat. danke.

Benutzer102830 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin schon seit 3 jahren mit ihm zu sammen und bis vor einem Jahr lief auch alles bestens. aber seit dem bleibt er immer lange aus und schläft auch nicht mehr mit mir. küssen und kuscheln ist auch nicht drinn. er verspricht mir zwar mit mir zu reden aber hält es dann doch nicht. wa ssoll ich eure meinung nach tun

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wie genau reagiert er denn, wenn du mit ihm reden willst?

Benutzer102830 

Sorgt für Gesprächsstoff
er verspricht mir das wir in einer woche oder am nächsten tag darüber reden, weil er heute nicht mehr darüber sprechen will..

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du mit "er verscpricht mir mit mir zu reden"? Sagst du "Schatz, ich würde gerne mal mit dir reden, ich hab ein Problem mit xy" und er dann "Ja du, ich verspreche dir, wir reden drüber" und dann passiert nichts oder wie?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 -----------

er verspricht mir das wir in einer woche oder am nächsten tag darüber reden, weil er heute nicht mehr darüber sprechen will..

Und was passiert dann? Sprichst du ihn nochmal drauf an am nächsten Tag?

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Und wie oft hat er das bisher gemacht? Mach ihm doch den Ernst hinter der Situation klar denn das scheint ihm nicht eizuleuchten...

Benutzer102830 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja so ähnlich er sagt er mag heut nicht darüber sprechen aber morgen oder nächste woche aber er findet dann immer ne neue ausreden um es zu verzögern.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
ja so ähnlich er sagt er mag heut nicht darüber sprechen aber morgen oder nächste woche aber er findet dann immer ne neue ausreden um es zu verzögern.
Dann sag ihm beim nächsten Mal genau das und zwinge ihm das Gespräch auf.

Wie alt seid ihr denn?

Benutzer102830 

Sorgt für Gesprächsstoff
schon seit 5 monaten und wenn ich ihm dan im streit sage das ich ja auch allein ausgehen kann weil wir keine nur noch wie bruder und schwester leben sagt er gar nichts mehr

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 -----------

er ist 31

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie lange schläft er denn schon nicht mehr mit dir?

Benutzer102830 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein ich könnte nie ohne ihn weck gehn. ich bin 25

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 -----------

er schläft shcon über 1 jahr nicht mehr mit mir

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Du solltest ihm Konsequenzen zeigen: Anzudrohen, ohne ihn wegzugehen, es dann aber nicht zu machen führt da wohl nicht zum gewünschten Erfolg.
Ebenso solltest du ihn zu einem klärenden Gespräch zwingen - und ihn ggf. direkt fragen, ob ihm die Beziehung zu dir nichts mehr wert ist, wenn er immer derart ausflüchtig reagiert. :hmm:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe es selber gesehen. Bei euch ist die Erotik aus der Beziehung verschwunden. Warum weiß ich natürlich nicht.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
schon seit 5 monaten und wenn ich ihm dan im streit sage das ich ja auch allein ausgehen kann weil wir keine nur noch wie bruder und schwester leben sagt er gar nichts mehr
Könnt ihr denn nicht "normal" miteinander reden, ohne zu streiten?
Klar, dass Thema ist nicht einfach, aber er hat Augen im Kopf und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm die Situation nicht klar ist bzw. dass er sich in so einer Beziehung wohl fühlt.
Wenn du ihn jedoch vorwurfsvoll darauf ansprichst finde ich es nachvollziehbar, dass er nichts sagt...

nein ich könnte nie ohne ihn weck gehn.
Wieso nicht? Schnapp dir ein paar Freunde/-innen und los gehts :zwinker:

Benutzer102830 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann nicht ohne ihn weck gehen weil ich ihn so lieb habe..
ich weiß auch nicht warum die erotik weck ist ich du ja alles was mann nur machen kann, aber wenn ich ihn mal vorschlage was neues auszuprobieren lacht er mich nur aus...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren