Wohnen Brauche bis spätestens Sonntag ne Lampe

R

Benutzer

Gast
Hey,

kennt jemand einen Online-Shop, wo man Lampen bestellen kann, am besten mit 24h-Lieferung oder sowas? Und zu teuer sollten sie auch nicht sein, wir suchen nix besonderes oder so, würde sagen max. 30 Euro.
Leider brauchen wir die Lampe am Sonntag... :grin:

Wäre echt super! :smile:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
hm also ob du bei ikea online bestellen kannst weis ich nciht, aber die haben echt schöne lampen..

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab grad geguckt, man kann online bei Ikea bestellen, nur ist die Lieferzeit etwa 14 Tage! :grin:

Ich frag mich auch, warum man nicht grad mal in nen Laden huschen kann? Habt doch noch drei Tage dafür Zeit?! ^^

Bauhäuser haben ja auch Lampen! :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Wieso gehst du nicht in nen Laden?
Weil ich kein Auto habe und es hier in der Innenstadt keinen Laden für sowas gibt...

Ikea liefert offenbar keine Lampen, jedenfalls nicht so schnell. :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 -----------

Bauhäuser haben ja auch Lampen! :zwinker:

Ja zu Obi bin ich schon mitm Bus gefahren, aber da gab es eigentlich nur sauhässliche oder sauteure Lampen...

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es denn mit Otto oder Baur? Die haben ja einen 24h-Lieferservice.

R

Benutzer

Gast
Vielleicht noch bei Amazon?
Jap, da gibts genau 1 Lampe, die in Frage kommt, ist aber etwas teuer und auch nicht 100% mein Geschmack...aber wenn ich nix besseres finde, werde ich wohl die nehmen.

Hatte nur gehofft, dass hier vielleicht jemand irgendeinen Geheimtipp hat! :grin:

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Dann hol dir erst mal die Lampe von Amazon.
Du wirst dich noch an sie gewöhnen! :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Doch ich komm aus Deutschland, bei mir steht 4-5 Tage Lieferzeit. Edit: Hab nochmal geklickt, jetzt steht 5-6 Tage da. :grin: :ratlos:

Dann hol dir erst mal die Lampe von Amazon.
Du wirst dich noch an sie gewöhnen!
:grin: :grin:

R

Benutzer

Gast
Meint ihr, wenn ich das jetzt bestelle, ist es bis Samstag da? 1-2 Tage klingt ja gut und der Versand wäre auch viel billiger als bei Overnight-Express.

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... da heute schon Donnerstag ist und auch schon abends, würde ich mich da nicht zu sehr drauf verlassen. Wenn bei mir Donnerstag ist und der Versand in 1 - 2 Tagen da sein soll, dann ist es bei mir ein Montag! :zwinker:

Overnight-Express würd ich in dem Falle dann wohl eher nehmen!

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
zumal man den overnight express mit einem monat kostenloser probemitgliedschaft bei amazonprime momentan umsonst bekommen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren