Brauche antwort!!!

Benutzer112622 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ! Habe zwei Fragen :s
Mein Freund (15 ) war gestern bei mir (14) .
>( Ich nehme seit Freitag für 7 Tage Penicellin .. entzieht also die Wirkung der Pille ,soweit ich weiß... )
Eigendlich durften wir ja keinen Sex haben , ich will ja natürlich nicht schwanger werden...
Nur... am Ende hatten wir dann doch noch ganz kurzen Sex , ich hab ihm aber gesagt , er soll früg genug bescheid sagen , wenn er kommt.. das hat er auch..
Dann haben wir auch aufgehört
Aber beim Eindringen war ich so trocken , dass wir ihn 'reingezwungen' haben...
Nach dem 'kurzen Sex' merkten wir dann , dass etwas Blut an seinem Penis war..
Wir fragten uns erst , vonwem es kam und merkten, dass das Blut an seinem Vorhautbändchen war. es kamen dann nach und nach auch noch ein paar tropfen raus..:s
Er hat einen kleinen Riss am Bändchen..Tat ihm auch weh..
Auch jetzt noch beim Pinkeln tut es weh ein bisschen , meint er ... :ratlos:

Frage 1 :
Kann ich nun schwanger sein ?? Auch ohne Samenerguss ?? :schuettel: :frown:
Frage 2 :
Was ist nun mit seinem Bändchen ? Muss er damit zum Arzt ? Wenn ja , geht das auch ohne Eltern ? (die wissen nämlich nichts von unseren Aktivitäten -> sollten sie auch lieber nicht :eek: )

Ich hoffe auf Antworten
danke schonmal im Vorraus..

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
ich frag mich, wieso ihr keine kondome oder ähnliches nehmt, wenn du so trocken bist, dass du ihn "reinzwingen" musst :S

er kann zum arzt gehen, was ich ihm auch raten würde. seine eltern bekommen davon nichts mit -> ärztliche schweigepflicht
ob du schwanger bist? schwanger kannst du natürlich auch ohne samenerguss deines partners werden, ich (ich bin mir nicht ganz sicher) schätze aber die wahrscheinlichkeit gering ein. notfalls PILLE DANACH! wirkt 72h nach dem geschlechtsverkehr, also fix die wix ins krankenhaus. is recht easy und kostenlos, falls du nicht privatversichert bist. & nein, deine eltern werden davon nichts erfahren.

und nochwas: legt euch besser notfallkondome zur seite :zwinker:

Benutzer111240 

Benutzer gesperrt
äh ohne gummi kannste wohl schwanger sein is so weil des iwie mitm lusttropfen is wo drinne bissl sperma is des passiert halt wenn man geil is un wegn deim freund soller ma bissl wartn obs heile geht wenn net zum artzt

Benutzer112622 

Sorgt für Gesprächsstoff
ob du schwanger bist? schwanger kannst du natürlich auch ohne samenerguss deines partners werden, ich (ich bin mir nicht ganz sicher) schätze aber die wahrscheinlichkeit gering ein. notfalls PILLE DANACH! wirkt 72h nach dem geschlechtsverkehr, also fix die wix ins krankenhaus. is recht easy und kostenlos, falls du nicht privatversichert bist. & nein, deine eltern werden davon nichts erfahren.

ich ich nehme bis Freitag noch Antibiotikum ... und die Pille nehme ich ja auch schon :s
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, jetzt schwanger werden zu können ??

danke

R

Benutzer

Gast
Die "Pille Danach" ist aber nicht die normale Pille, die du eh schon nimmst.

Ich persönlich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und mir ebendiese Pille Danach verschreiben lassen - mit 14 schwanger zu werden fände ich schlimmer als deren eventuelle Nebenwirkungen. Aber das musst natürlich du wissen, ob du das (zugegeben kleine) Risiko in Kauf nimmst.

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
geh am besten heute noch, oder morgen ins krankenhaus oder zu deiner frauenärztin.

Bei mir wars so:
sonntags flink mim fahrrad in den nächsten ort gefahren, notaufnahme, frau freundlich mitgeteilt, dass ich die pille-danach bräuchte, musste ins becherli pullern, sie gab mir ein rezept, mir wurde ein schreiben für den frauenarzt mitgegeben UND mir wurde versichert, dass eltern NICHT eingeweiht werden.bin dann in die apotheke, bekam die pille kostenlos, nahm sie ein und beim nächsten frauenarzttermin zeigte ich meiner Ärztin das Zettelchen.
Ging ratz fatz, brauchste also keine angst haben. aber denk dran, umso schneller du dir die pille-danach holst, desto geringer ist dann die chance schwanger zu sein.

Benutzer112622 

Sorgt für Gesprächsstoff
und wie hoch ist das rikiso jetzt schwanger zu sein ??

Benutzer90117 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du schon dabei bist, dann lass dich gleich richtig von deiner Frauenärztin aufklären.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher

Mit anderen Worten, du willst dir den Stress mit der Pille danach nicht geben?

Keine schlaue Entscheidung. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist bei ungeschützem Verkehr natürlich gegeben, und, sorry, Verhütung über Coitus interruptus (dh rausziehen, bevor er kommt) ist wirklich dämlich. Ich an deiner Stelle würde mir mal im Kopf durchrechnen, welchen Stress du durch `ne Fahrt zum KH + FA hast (zwecks Pille danach), und wieviel Stress durch `ne ungewollte Schwangerschaft. Tja.

Und Punkt 2, die Verletzung deines Freundes: klingt nach einem kleinen Riss am Frenulum. Wenn das nicht von alleine blutet wie Sau, ist das nichts schlimmes. Wenn dieses Frenulum, also Vorhatbändchen, wirklich gerissen ist, dann ist da deutlich mehr unterwegs als "ein paar Tropfen Blut". So hat er wohl nur eine kleine Scheuerwunde abbekommen (das brennt natürlich beim Pinkeln, aber ist halt nicht schlimm), da soll er mal ein paar Tage den Dödel ruhig halten, dann wird das von alleine verheilen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Aber die Sache mit der potentiellen Schwangerschaft ist für euch viel relevanter momentan. Da solltest du echt was machen, glaub mir... sonst liegst du jetzt wochenlange auch jede Nacht wach, bis du `nen Schwangerschaftstest machen kannst... das sollte es echt nicht sein.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit

Exakt 29,438765273%.
Im Ernst, woher sollen das fremde Leute wissen, die nicht dabei waren?
Wenn du sichergehen willst, dass du nicht schwanger bist, brauchst du die Pille Danach. Alles andere ist unsicher, das wusstet ihr auch.
Ich würde mich an eurer Stelle beeilen, weil diese Pille danach nur bis zu 72 Stunden nach dem Sex wirkt, die Wirksamkeit aber jede Stunde abnimmt.

Du warst/ bist nicht durch die normale Pille geschützt wegen dem Antibiotikum. "Rausziehen" ist keine Verhütung. Also kannst du natürlich schwanger sein, wenn du nichts unternimmst.

Natürlich kannst du auch einfach zocken und sehen was passiert, wenn ihr gerne mit 14-15 Jahren Eltern werden wollt.
Achja, kauft euch Kondome und wenn sein Penis ernsthaft verletzt ist, soll er zum Arzt gehen. Schweigepflicht gilt auch gegenüber euren Eltern.

Benutzer112622 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die antworten..
jaa ich weiß das war sehr leichtsinnig aber mit kondom wollten wir nicht und dann hatten wir in dieser minute wohl unser hirn vergessen..
ich werde mich dann morgen mal auf den weg zum frauenarzt begeben

Benutzer12529 

Echt Schaf
Je früher du gehst, desto höher ist die Wirksamkeitswahrscheinlichkeit der "Pille danach" - ab zum arzt, und zwar so schnell wie möglich! Notaufnahme geht auch!

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Öhm, kurze Zwischenfrage. Wieso bist du, wenn du mit deinem Freund schläfst, so trocken das du ihn, wie du sagst, "reinzwingen" musst?

Und was das Babythema betrifft. Auf jeden Fall Pille danach!
Ich hab das auch schon durch mit dem "Nö-ich-geh-jetzt-nicht-zum-Arzt" ...
Man liegt jede Nacht wach bis man seine Tage wiederbekommt ...

4 Woche(n) später

Benutzer112622 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab meine Tage nun schon bekommen.. also schnwanger bin ich nicht .Und wenn doch , das hätte ich dann auch schon gemerkt .

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich würde dir dringendst empfehlen, die Packungsbeilage der Pille gründlich durch zu lesen.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und einen Schwangerschaftstest zu machen. Hast du die Pille danach nun genommen oder nicht?

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Die wievielte Pille hast du bei Beginn der Penicillin Einnahme genommen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren