Brauch rat wegen (ex) lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich fang mal an !!:love:
ich bin bis märz in eine schulische ausbildung als bürofachfrau gegangen ! dann hab ich abgebrochen( hat seine gründe) und fang aber nächstes jahr im september wieder an !
auf jeden fall gibts da einen lehrer (33-36 jahre ca) und der ist total süß und geil!
wie ich dann aus der schule war hab ich ihm über ein elektronisches klassenbuch geschrieben das ich ihn geil finde! was er geschrieben hat konnt ich nicht mehr sehen weil ich da rausgelöscht wurde weil ich von der schule abgemeldet wurde ! ja träume jetz immer von ihm u muss dauernd an ihn denken!! besuch meine klasse ja manchmal noch so zwischendrinn hab ihn aber bis jetz nicht gesehn will ihn nächstes mal unbedingt sehen!! ich hätte so gerne sex mit ihm aber weis nicht wie ich es am besten anstellen kann:frown: bitte helft mir oder gebt tipss oder so!!

(falls jemand sagt es ist verboten : ist es nicht er ist ja nicht mehr mein lehrer .. erst nävchsten sept. wieder :zwinker:)

Benutzer111179 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zunächst mal:
Du bist laut Beziehungsstatus verheiratet - was sagt Dein Mann dazu?

Waren die Einträge in diesem Klassenbuch auch für andere sichtbar? Wenn ja: extrem peinliche Aktion. Und so richtig schön plump noch dazu. Wenn Du trotzdem noch fest entschlossen bist, einen weiteren Versuch bei dem armen Mann zu starten, würde ich Dir dringend dazu raten, das nicht vor versammelter Mannschaft anzugehen. Erhöht die Erfolgschancen und ist für beide Parteien weniger rufschädigend.

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne bin ich nicht wollte eig des untere einstellen aber hab zu schenll gemacht !! sry

nein des waren private mails!
ja nur wie bin ja erst wieder nächsten sept in der schule und daweil nur ab und zu zu besuch :frown: sol ich dann dann sagen ob ich mal kurz mit ihm reden kann und wenn ja was?
ist ja erlaubt bin nicht seine schülerin

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
(falls jemand sagt es ist verboten : ist es nicht er ist ja nicht mehr mein lehrer .. erst nävchsten sept. wieder :zwinker:)

Ist es trotzdem weil es eine Schulordnung ist und es spielt keine Rolle ob du ihn aktuell im Unterricht hast oder nicht. Und ist er nicht etwas alt für dich?

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber bin ja in der Schule gar nicht ! Erst wieder nächstes Jahr also hat's ja nix mit schul regeln zu tun!!

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bitte sag mir, dass es nicht dein Deutschlehrer ist.

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Aber bin ja in der Schule gar nicht ! Erst wieder nächstes Jahr also hat's ja nix mit schul regeln zu tun!!

Trotzdem wäre es höchst unprofessionel wenn dein Lehrer mit dir schlafen würde. Lehrer dürfen ihre Schülerinnen ja auch nicht während den Ferien mal durchnehmen - das wäre ja noch schöner. Du kannst mir auch nicht sagen, dass wenn er dich jetzt fickt, dass im September ganz magisch aus deinem Kopf bzw. seinem verschwunden ist und sich nicht auf die Lehrer-Schüler-Beziehung auswirkt.

Wenn er ein guter Lehrer ist, wird er die Finger von dir lassen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also manchmal wundere ich mich schon über die Dreistigkeiten junger Frauen.
Als wäre es ganz normal, dass man mal eben in irgendeinem Netzwerk seinen Lehrer verbal anbaggert. Die Nachricht hat bestimmt er gelöscht/löschen lassen und nicht, weil du dann die Schule verlassen hast.

Woher nimmst du eigentlich dein Lolita-Selbstbewusstsein um zu glauben, dass du dich nur für Sex anbieten musst und schon springt dieser Mann an?
Selbst wenn du keine Schülerin von ihm wärst...er könnte dich, der fast 20 Jahre älter ist z. B. als zu jung und zu wenig geil einstufen sowie eine Partnerin besitzen.
Aber bitte: Wenn du dir unbedingt eine richtige Abfuhr holen und dich zum Gespött machen willst, dann stelle ihm halt nach.

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder der von der Schule ist wird da raus gelöscht wenn man angemeldet ist von der Schule wird man auch dort angemeldet weil Mann sonst noch in der klassenliste steht !!

Auserdem nur weil er Lehrer ist heist es nicht das er vll nicht wollen würde ! Lehrer sind auch Menschen :zwinker:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ganz ehrlich? Ich würde es lassen.
Du weißt doch, dass du ab September wieder auf diese Schule gehst.
Da sind doch Probleme vorprogrammiert, egal ob er jetzt positiv oder ablehnend auf deine Anmache reagiert.

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin 18 !!!
wieso klein Mädchen anmache? Wenn ich ihn in der Disko treffen würde wär's natürlich okay oder ! Seit echt ne groooooße hilfe

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Warum solltest du ihn in der Disko treffen?

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein ich mein ja nur das es ja nicht verboten wäre weil ich nicht seine Schülerin bin ! Also ist ja genauso wie wenn ich ihn in ner Disko kennen gelernt hätte !

R

Benutzer

Gast
Meine Güte, dann verhalte dich eben so, wie du dich sonst auch verhältst, wenn du einen Kerl klarmachen willst.

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Güte chillt mal! Jeder reagiert hier immer gleich voll aggressiv !

I

Benutzer

Gast
meine Güte chillt mal! Jeder reagiert hier immer gleich voll aggressiv !

Off-Topic:
Wenn *jeder* hier deiner Meinung nach aggressiv wird, würde ich an deiner Stelle mal über meine eigene Einstellung nachdenken.

Klar, JETZT bist du nicht seine Schülerin, aber ab September dann wieder. Wie stellst du dir das vor?

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin nicht aggressiv ^^ nur wenn jemand mich angeht dann werd ih auch so!

Erst 2013 im September bin ich ja wieder dort ! Bis dahin wär's ja schon "veraltet"

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Achso. Willst du einmal drüberrutschen oder mehr? "Mehr" wäre dann ja nicht "veraltert", sondern ein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren