brauch mal wieder euren rat: blickkontakt usw.

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Willst Du mir vorwerfen, ich schreibe normalerweise keine sinnvollen Beiträge?? Bis jetzt bin ich der Meinung, schon einigen Leuten hier geholfen zu haben, aber wenn gewisse Fragen überflüssig sind, dann reagiere ich auch mal sarkastisch darauf. Wenn Du sie morgen im Gottesdienst siehst, dann quatsch doch einfach mit ihr und verlasse Dich nicht zu sehr auf Blickkontakt, denn ich kenne auch einige Leute aus meinem Bekanntenkreis, die meinen, "voll den heißen Blick-Flirt" gehabt zu haben und im Endeffekt war es mehr "Ein-" als "Bildung". :tongue:

Falls Du verstehst, was ich meine.

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
will ned sgaen das du nur überflüssige beiträge machst aber der wars ned wircklich oder ja versteh schonw as du meinst .will mich auch gar ned auf den blickkontak verlassen wollts blos sagen .thx.also kann ich dann morgen einfach zu ihr hingehn und sie anreden oder?:smile:

ach und ähm ja ich persönlich würds und finds auch scheiße aber meint ihr ich könnt ne freundin von ihr übers internt frage ob wie sie mich findet und ob sie auch was für mich übig hat ??

Benutzer65097 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist kindisch. Woher soll sie denn wissen, ob sie was für dich empfindet, wenn sie dich noch nicht mal kennt, und woher soll es ihre Freundin dann erst recht wissen?
Du hast heute viel Initiative gezeigt, das ist sehr gut. Weiter so, je mehr Versuche du startest desto wahrscheinlicher, dass es funktioniert.
Blickkontakt ist gut. Besser als sie heimlich beobachten und dann auf sie zu gehen - dann erschreckt sie "huch, wo kommst du denn auf einmal her" - mit Blickkontakt, kann sie doch schon mal einordnen.
Wenn sie religiös ist, solltest du es im Gottesdienst nicht probieren, ansonsten geht das schon. Versuch nicht negativ aufzufallen, z.B. durch Stören oder abschüssige Bemerkungen, denn dann hält sie dich für unreif.

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
danke dir.also ich würde sie nioch für super religiös einstufen eher als normal also im bezug auf religion.da wär dann noch was sollich sie lieber vor oder nach dem gottesdienst ansprechen ??

Benutzer65097 

Verbringt hier viel Zeit
Dann könnte sie das natürlich als unpassend empfinden, während dem Gebet angeflirtet zu werden.
Davor ist immer schlecht: Es bleibt nicht viel Zeit und kommt man erst ins Gespräch, muss man auch schon gleich wieder aufhören. Zu kurz um sich auf ein nächstes mal zu verabreden. Und abermals auf eine Fortsetzung antanzen sieht auch wieder blöd aus.
Mach es also danach. Dann hast du auch gleich ein Thema für das Gespräch. Wenn sie religiös ist, zeige ihr doch, wie aufmerksam und interessiert du alles verfolgt hast.

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
glaub nicht das sie religiös ist.das mit dem zu wenig zeit ähm ja wir brauch gut also alle 20 min .30 min bis wir bei der kirche sind also würd das dann was ändern??

Benutzer65097 

Verbringt hier viel Zeit
dann ist doch gut. aber du läufst gefahr, dass sie schon jemanden hat, mit dem sie sich auf dem weg unterhält, also musst du sie rechtzeitig abfangen - oder platzt eben dazwischen.
vergiss nicht, ihr kurz vor der kirche deine nummer zu geben oder sonst wie abzuklären, wie es denn weitergeht. musst du nach deinem gefühl entscheiden, ob sie überhaupt möchte, dass es weitergeht.

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
hey danke dir .werd heut mein glück bei ihr versuchen thx dir

Benutzer46676 

Verbringt hier viel Zeit
Halihallo,
also langsam werd ich auch neugierig!
Was ist denn nun :grin:

Wünsch dir viel Glück!

Und ein Tipp zum Schluss, versuch es mal mit Kommasetzung :zwinker: Und das Leerzeichen kommt hinter und nicht vor den Punkt :engel:

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
oh sry .hab mich heute mit ihr getoffen und es war einfach wahnsinn

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren