brauch immer bestätigung/aufmerksamkeit von männern(?)

flusen  

Benutzer gesperrt
der titel sagt es ja schon...
ich fühl mich sonst so wertlos/egal...

hab zur zeit keinen freund und deswegen fehlt mir das einfach...

ist das normal/kennt ihr sowas?
 

brainie  

Planet-Liebe Berühmtheit
der titel sagt es ja schon...
ich fühl mich sonst so wertlos/egal...

hab zur zeit keinen freund und deswegen fehlt mir das einfach...

ist das normal/kennt ihr sowas?
In Ansätzen ist das nicht unnormal - es tut gut, vom anderen Geschlecht als attraktives Wesen eingeordnet zu werden. :smile:

ABER: Man sollte meiner Meinung nach nicht auf die Idee kommen, nur daraus sein Selbstbewusstsein ziehen zu wollen und vorsichtig damit umgehen. Sonst macht man sich leicht zum Spielball von anderen und wird ausgenutzt - oder spielt selbst mit deren Gefühlen, nur um sich selbst zu pushen. Beides wäre nicht toll. Und macht auch nicht wirklich selbstbewusst. Wirkliches Sebstbewusstsein findet man an anderen Orten, mit anderen "Leistungen". Seien es Erfolge, Geschaffte Dinge und Fähigkeiten auf die man stolz ist oder die Erkenntnis, dass man gut ist wie man ist. :smile:
 

Lotusknospe  

Team-Alumni
hab zur zeit keinen freund und deswegen fehlt mir das einfach...

"Deswegen" fehlt dir sicher nichts. Aber du merkst wohl leichter, dass dir grundsätzlich etwas fehlt.

ist das normal/kennt ihr sowas?

Nein/nein. Ich bin gerne Single. Natürlich ist Aufmerksamkeit und Bestätigung etwas schönes, aber das brauche ich weder speziell von Männern noch ausgerechnet innerhalb einer Beziehung. So gesehen bekomme ich genug Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Bestätigung von meinen Freunden, von meinen Arbeitskollegen, von meiner Familie und letztendlich auch von mir selber.

Wenn du ein bisschen mehr ausführst, wo dein Problem liegt, kann man aber vllt konkreter etwas dazu sagen.
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber auf Dauer ist es keineswegs gesund. Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und herausfinden, wodurch du deinen eigenen Wert für dich selber steigern kannst, ohne auf andere angewiesen zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren