Brauch ich die Pille danach

B

Benutzer190909  (18)

Ist noch neu hier
Hey und zwar habe ich folgendes Problem. Ich nehme die Pille evaluna 30. ich musste vom 07.04-12.04 das Antibiotikum amoxicillin nehmen. Habe recherchiert und gelesen das es keine Wechselwirkungen haben soll.
Nun hatte ich ein paar Tage danach immer mal wieder breiige stuhlgänge aber nicht direkt Durchfall. Bin mir leider nicht mehr sicher ob es mal 3-4 Stunden nach der Einnahme meiner Pille war. Sonntag Nacht hatte ich geschlechtsverkehr. Nun bin ich nicht sicher ob die Pille wirkt. Brauche ich die Pille danach ? Bin mir sehr unsicher und brauche dringend Rat
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Breiiger stuhlgang ist kein Durchfall.

Allerdings versteh ich nicht warum du sex ohne weitere Verhütung hast, wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Pille wirkt.
Darmprobleme sind eine Standardnebenwirkung nach oder während einer Antibiotika Einnahme.
Auch wenn direkt mit der pille nichts wechselwirkt.
 
Kleiner Zauberer

Benutzer157491 

Verbringt hier viel Zeit
Heyho frag deinen Frauenarzt! Hier wird dir niemand ein zuverlässige Antwort geben können. Es spielen zu viele Faktoren mit hinein.


Das der Stuhl sich verändert KANN normal sein muss es aber nicht. Vertrau dich mit deiner Gesundheit einem Arzt an der dich kennt und keinem Forum. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren