Brauch Hilfe

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich als Mann hab natürlichen den totalen Durchblick... OV und so... Immer nah am "Brennpunkt" :grin: *hrrrhrrr*

Klaro:
Bei manchen die Schamlippchen...
Bei manchen der Kitzler...

Eigentlich nur schöne Dinge... *OHA... nich nachdenken soapi*

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Ich als Mann hab natürlichen den totalen Durchblick... OV und so... Immer nah am "Brennpunkt" :grin: *hrrrhrrr*

Klaro:
Bei manchen die Schamlippchen...
Bei manchen der Kitzler...

Eigentlich nur schöne Dinge... *OHA... nich nachdenken soapi*
soapYYYYYYYYYYYYYYY mensch..... net IIIIIIIII tz... *GG

also schamlippen und Kitzler gucken unter Umständen beiden etwas hervor.. aber solang es keine eitrige Geschwulzt is oder sowas is alles ok :smile:

vana

B

Benutzer

Gast
Das soll durchaus vorkommen und ist eigentlich nicht ungewöhnlich, kenne das von mehreren Mädels.

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
thomas schrieb:
Schnell Patensen die neue Bravo reichen.

:link: :link: :link:

Hehe.... hab ich schon lange nicht mehr gelesen..... :grin: Aber bei mir guckt nichts aus meiner Mumu raus, ehrlich gesagt........ Nur manchmal, wenn ich meine Tage habe, das Tamponschnürchen. :grin:

Benutzer505 

Team-Alumni
Wär nett wenn ihr den Kinderkram in die Stammkneipe verlagern könntet..

@Threaderstellerin
Aus der Scheide an sich (also dem "Eingang" wenn du so willst), sollte nichts rausschauen, aber etwas oberhalb davon liegt die Klitoris und die kleinen Schamlippen, die können durchaus etwas herausstehen. Ist bei vielen Mädels so und völlig normal.

E

Benutzer

Gast
Naja - vllt. schaut da auch 'nen kl. Restfesetzen vom (zwangslaeufig dann schon gerissenen) JFH raus oder so, also wenn "der Eingang" gemeint sein sollte!?

Benutzer19654 

Verbringt hier viel Zeit
@serenity: is das nich der süße singende Gecko? (sunshiny day)

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir schauen da wirklich fetzen vom JFH raus (also am eingang, nicht so dass sie aus den schamlippen rausgucken :wuerg: )
und es ist nix schlimmes!
kA wieso die immernoch da hängen bleiben....

N

Benutzer

Gast
Also...

also...

Da sind die Schammlippen und da guckt dann noch was raus also net am eingang sondern zwischen den Schammlippen und so. Wußte net ob des normal ist...
Wollt nur ma fragen.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
zwischen welchen schamlippen?
-> innere -> wahrscheinlich JFH(-reste)
-> äußere -> klitoris-vorhaut (was für ein wort
grinning-smiley-041.gif
) oder innere schamlippen!
ansonsten soll da nix rausgucken! :zwinker:

E

Benutzer

Gast
tierchen schrieb:
bei mir schauen da wirklich fetzen vom JFH raus (also am eingang, nicht so dass sie aus den schamlippen rausgucken[...]

Dachte schon, ich sei unnormal :grin: - aber offensichtl. bin ich da doch net die einzige. :tongue: :schuechte

N

Benutzer

Gast
hmmmmm..

ja dann sind es wahrscheinlich diese klitorisblablabla

Weil ich will mit meinem Freund ein bisschen weitergehen in der beziehung :zwinker: und da wusst ich net...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren