• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brauch hilfe: Das Mädchen aus der fahrschule :)

Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute :smile:

Ich bräuchte mal kleine tipps von euch, oder
meinungen wie ihr das so seht.

Also zu meiner geschichte:
Ich bin seit montag in einer fahrschule und mache dort innerhalb von zwei wochen einen führerschein.
Wir sind insgesamt zu fünft ( 2 mädchen/ 3 jungs)

Jetzt ist da ein mädchen dabei, die mir sehr gefällt sie ist zwei tage älter als ich,
Sie ist wundervoll, lieb, nett ihr lachen fasziniert mich jedes mal.
Jetzt habe ich sie heute schon das erste mal nicht gesehen und ich merke schon es fehlt etwas.
Sie bringt immer eine gute stimmung mit rein :ashamed:

wir konnten bis jetzt über alles reden.
Doch sie wohnt ca. 88 km von mir entfernt.

Als wir dann alle fünf drausen am fahrzeug standen hatte sie einen zeigestab in der rechten hand.
Sie stellte sich genau vor mich und schaute hinauf zu mir weil sie einen kopf kleiner ist als ich.
Dann schaute sie mir in die augen und hat mit den zeigestab meine wintermütze etwas nach oben geschoben, in diesen moment war so ein glitzern in ihren augen zu sehen, sie lächelte mich dabei an hat aber kein wort gesagt.

Mir selbst kam es so vor alls wären wir zwei iwo alleine gestanden .
Ich weiß nicht ob die anderen etwas mitbekommen haben aber dieser moment war wie aus einem traum.
Unbeschreiblich!!!

ich hätte sie am liebsten sofort in die arme genommen.

Kennt ihr vllt so eine situation?
Mag sie mich? Oder war das nur so aus spass?

Was kann ich jetzt tun?
Den wir sehen uns noch vier tage und dan nie wieder :frown:
Daran darf ich gar nicht denken.

Wie kann ich heraus bekommen ob sie mich vllt auch sehr mag?
Ich glaube ich bin jetzt das erste mal in meinem leben so richtig verliebt :ashamed:

könnt ihr mir bitte helfen?

Das wäre sehr lieb von euch :smile2:
Lg Patrick123
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Fragst du sie, ob sie sich mit dir treffen möchte oder nimmst sie vorsorglich in deine Kontaktliste bei Facebook auf (solltet ihr beide dort angemeldet sein), dann wird in 4 Tagen nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr euch gesehen habt.

Du findest heraus, ob sie dich mag, trifft sie sich mit dir.
Das ist alles kein Zauberwerk. Einfach einen Schritt auf sie zugehen.
 
O
Benutzer129378  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Erst mal facebook adden und ihre Nummer klarmachen, damit ihr dann mal was machen könnt. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Wer macht denn seinen Führerschein in 88 km Entfernung?
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
Wer macht denn seinen Führerschein in 88 km Entfernung?

Es gibt genügend kleine Örtchen in Deutschland, die gerade mal 200 oder weniger Einwohner zählen. Da ist die nächstgelegene Stadt, in der Führerscheine angeboten werden, einige Kilometer entfernt. Eventuell befindet sich diese Stadt auch in der Mitte der beiden Wohnorte, lediglich die Distanz zueinander beträgt 88 Kilometer.
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Es ist ein anderer führerschein :smile:
Nicht der normale B :zwinker:

Ja das weiß ich eben nicht ob sie in fb ist.
Ich hab sie schon gesucht , aber leider nicht gefunden :frown:

Wie sollte ich sie den fragen wegen handynummer oder fb?
Ohne dass es iwie aufdringlich wirkt.
 
O
Benutzer129378  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Na dann ist es ja im Hinblick auf eine sich vielleicht anbahnende Romaze gut das die beiden bald den Lappen haben ;-)[DOUBLEPOST=1363387470,1363387401][/DOUBLEPOST]Denk einfach nicht, dass es aufdringlich wäre. Ist es ja auch nicht.
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ach ja der ort wo wir den führerschein ist von mir 38 km entfernt :zwinker:
Und sie studiert zur zeit dort in dem dorf.

Was denkt ihr wegen dem mütze hinauf rutschen?
War das so ein zeichen? Oder eher nicht?
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wie sollte ich sie den fragen wegen handynummer oder fb?
Ohne dass es iwie aufdringlich wirkt.

Drücke ihr doch einfach deine in der Hand. "Ich mag dich total gerne und würde mich freuen, wenn du dich meldest".
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Drücke ihr doch einfach deine in der Hand. "Ich mag dich total gerne und würde mich freuen, wenn du dich meldest".


Danke :smile2:
Coole idee, aber ist das nicht bissle doof paar tage vor der prüfung?
Oder soll ich es ihr am letzten tag geben?
 
O
Benutzer129378  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich würde schon sagen. Es ist zumindest ein Zeichen, das sie dich mag, sonst macht man sowas nicht. Ich würd einfach hingehen und fragen: "Wollen wir mal Handynummern tauschen?" Mit dem Handy in der Hand. Ich finde das zeigt heutzutage mehr Interesse als sie nach facebook zu fragen. Und wenn sie sowas wie mit dem Mütze hochschieben macht, findet sie dich auf jeden fall nett genug um dir ihre Nummer zu geben.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Der Zeitpunkt ist unwichtig, hauptsache, du traust dich :zwinker:
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Okey, dankeschön :zwinker:

Gibts hier noch mehr meinungen dazu?

Könnte ich vllt auch sowas in der richtung machen wie mütze hochschieben bei ihr, oder so etwas?
Und wenn dan was z.b.?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #13
Patrick,
Sie wird sich nicht melden, wenn du vor dem Nummerntausch nicht mit ihr wenigstens ein bisschen qauatschst. Du willst doch nicht ihre Nummer, sondern dass sie sich für dich interessiert. Und wenn sie DAS tut, dann will sie von selbst deine Nummer.
Also frag sie doch einfach mal wie sie die Fahrschule findet und dass du das echt witzig von ihr fandest einfach so deine Mütze zu verschieben. Bisschen spaßig sein und ihr zeigen, dass du ein cooler Typ bist. :cool:
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wir unterhalten uns ja über alles und jeden, wäre es den schlecht sie zu fragen ob sie einen freund hat?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #15
Die Frage ist überflüssig. Das erfährst du sowieso ziemlich schnell. Schliesslich ist der Partner der wichtigste Mensch in ihrem Leben.
Na wenn ihr euch unterhaltet, dann frag doch einfach mal ob sie Bock auf ein Treffen zu zweit hat? Wenn ja, Nummern tauschen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
sie will mit dir befreundet sein, und hat keinerlei sexuelles oder partnerschaftliches interesse an dir.

vermutlich hat sie -warum auch immer- gedacht, dass du nicht nur freundschaftliches interesse an ihr hast, und dir das deswegen so betont gesagt.
Ja ich hab ihr leider ein kompliment gemacht :frown:
Ich glaube das war der fehler
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Man kann doch auch guten Freunden Komplimente machen, sehe das gar nicht als Fehler an...
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Sie antwortete mir:
Für solche komplimente bin ich leider die falsche, tut mir leid!
 
Shyn
Benutzer100271  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Das Positive ist doch, dass du nun Bescheid weißt.
Jetzt kannst du dich entscheiden, ob eine Freundschaft von deiner Seite aus möglich ist oder nicht.
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
wenn du weiterhin mit nur eine freundschaft haben möchtest, dann sage es ihr!
den rest denke ich kannst du dir abschminken - so jedenfalls verstehe ich ihre aussage!
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #39
Off-Topic:
Ein Thread reicht völlig. Ich habe die beiden mal zusammengelegt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #40
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #42
was für ein kompliment hast du denn gemacht??
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ich:
Aber ich möchte dich wieder sehen :smile:
Ich vermisse dein wunderschönes lächeln.
Können wir was zusammen machen?

Sie:
Oh man... Ich bin ne ganz schlechte Wahl für des was du wahrscheinlich willst...

Ich:
Warum des?
Was will ich den?

Sie:
Weiß net, aber die Art von Kompliment sin nix für mich... Tut mir leid Ich will bloß vermeiden, dass du dir vielleicht irgendwelche Hoffnungen machst... Des is bei mir net so einfach, also bleib ich lieber allein, des hat sich bewährt

ich:
Dann willst du mich nie wieder sehen?

Sie:
Des hab ich net gesagt.

Naja so haben wir des ungefähr geschrieben :frown:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #44
Siehste... alles offen. Sie mag nur keine Komplimente zu ihrem Aussehen, schliesse ich daraus. Wiedersehen möchte sie dich also machen ein Treffen aus. Schlag ihr etwas konkretes vor und nicht sowas wie "Können wir was zusammen machen?".
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Siehste... alles offen. Sie mag nur keine Komplimente zu ihrem Aussehen, schliesse ich daraus. Wiedersehen möchte sie dich also machen ein Treffen aus. Schlag ihr etwas konkretes vor und nicht sowas wie "Können wir was zusammen machen?".

Offen für ein Treffen auf freundschaftlicher Basis. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Schließlich soll er sich keine Hoffnungen auf "mehr" machen. Sie verstärkt diesen Hinweis noch dadurch, indem sie schreibt, sie bleibe lieber allein, das habe sich bewährt und es bei ihr nicht so einfach sei.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #46
Ich würde ohne Hoffnungen/Erwartungen an das Treffen ran gehen und schauen was passiert. Sie kennt ihn ja eigentlich gar nicht.
 
Patrick123
Benutzer110416  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Ich weiß jetzt dass sie schon mehrere freunde hatte und genau aus dem grund
keinen mehr haben will :frown:

Sie muss verarscht worden sein von den typen :frown:
Sie meint jetzt dass alle so sind
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Wenn du auf eine schnelle Beziehung mit ihr setzt, wird es mit ihr wohl nicht funktionieren. Sie ist auf Grund schlechter Erfahrungen wohl gebrandmarkt. Möglicherweise hast du dann eine Chance, wenn du sie erstmal auf rein freundschaftlicher Basis kennen lernst, damit sie merkt, dass du anders bist als die anderen Kerle vor dir und sie dir vertrauen kann. Dieses Vorgehen bis das nötige Vertrauen da ist, kann durchaus längere Zeit dauern. Es besteht natürlich ebenso die Gefahr, dauerhaft auf der Freundschaftsschiene zu bleiben.Die Entscheidung liegt bei dir.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Brauch hilfe: Das Mädchen aus der fahrschule :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren