Brauch hilfe: Das Mädchen aus der fahrschule :)

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Naja sie hat immer wenig zeit und ne sms kann sie zwischendurch mal schreiben.
Mit dem treffen, wir haben schon rausbekommen das wir uns eine woche auf jeden fall nicht sehen können :frown:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Kommt mir bisschen lahm vor Patrick. Wenn ich jemand anrufe, sag ich einfach was Sache ist und wenn die Person keine Zeit hat oder gerade beschäftigt ist dann kann sie mich ja zurück rufen. Du rennst ihr schließlich nicht hinter her.
Also... such dir einen Termin aus, eine Aktivität plus Uhrzeit und sag ihr die. Du bittest sie nicht, sondern schlägst vor, dass sie mit kommen kann, ansonsten hast du den Spaß eben allein und sie verpasst es.

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Ja aber es geht halt zeitlich nicht,
Wir können erst im april wieder.

Es ist wirklich so :smile:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Ja aber es geht halt zeitlich nicht,
Wir können erst im april wieder.

Es ist wirklich so :smile:

Dann schlage ihr halt telefonisch einen Termin im April vor. So weit bis April ist es jetzt ja auch nicht mehr. Von dem ganzen hin und hergesimse halte ich persönlich gar nichts. Vor allem wenn sie dann noch inhaltslos daherkommen wie z.B. Guten Morgen, gute Nacht, ...na, wie gehts? Das kann man sicherlich mal schreiben, aber übers Telefon gibts halt klare An- und Aussagen. Schritt eins hast du ja bereits geschafft. Schließlich hast du ihre Nummer bekommen.

Weshalb hat sie denn immer so wenig Zeit?

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir schreiben echt nur das nötigste, ohne guten morgen, gute nacht, wie gehts, usw...
Ich weiß ja selbst nicht wie und wann ich im april arbeiten muss,
Deswegen kann ich schlecht einen termin ausmachen.

Wir kommen beide vom land jeder ist in der landwirtschaft tätig, sie studiert und arbeitet eben zuhause.
Und ich arbeite in einem großen betrieb mit schichtarbeit und zuhause ebenso.

Dann kommt noch die entfernung dazu, wegen einer stunde treffen und drei stunden autofahrt,
Das ist doch nichts

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Bei diesen ganzen Eventualitäten" hier keine Zeit, da keine Zeit, kann es auch nicht klappen. Dabei sollte es heißen: Entweder jetzt oder nie. Ich frage mich nur, was war überhaupt Sinn und Zweck sie nach der Nummer zu fragen, wenn ihr beide nie Zeit habt und terminlich so überfrachtet seid, wie wollt ihr euch je näher kennenlernen?

Und wo steht, dass man sich bei Dates nur eine Stunde treffen kann? Ich finde, du bist in deiner Denkweise ziemlich eingefahren. Wenn es dir wichtig un dein Wunsch ist, sie kennenzulernen, wirst du einen Weg finden müssen und zwar rasch. Einfacher wird es nicht, wenn du es auf die lange Bank bzw. Ausreden vorschiebst. Oder hast du Angst davor, sie könnte nicht das gleiche für dich empfinden, wie du für sie?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mir geschrieben dass ich mir keine falschen hoffnungen machen soll.
Die sie nicht erfüllen kann.
Sie bleibt lieber alleine weil es sich bisher so bewährt hat.

Oh mann, was kann ich jetzt tun?
Ich bin am ende :cry:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Drama pur (Ironie!). :smile: Digga, jetzt mach dir mal keinen Kopf.
Schreib ihr: "Welche Hoffnungen? Ich will dich nur kennen lernen. Mehr nicht. Alles easy." :zwinker:

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Nein sie weiß schon was los is. :frown:
Sie ist halt eine einsame schäferin.

Sie meinte das sie nicht die richtige sei für komplimente usw.
Und das es schwierig sei

ach ja, und eingeladen will sie auch nicht werden.
Weil sie immer das gefühl hat dieser person etwas zu schulden.

Bitte helft mir
kennt ihr solche situationen?

Es dürfen sich gerne mal mädchen melden, denn ihr versteht so ein verhalten vllt eher :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

Also ich hab ein problem.
Es geht um das mädchen das ich sehr gern hab.
Sie will gerne mit mir befreundet sein, aber ich solle mir nicht mehr erhoffen,
Denn sie wird mir nicht alles erfüllen können!

Was soll das bitte heißen?

Verstehen es vllt die mädels unter euch?
Hat vllt die eine oder andere die selbe einstellung?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt :smile2:

Lg Patrick

G

Benutzer

Gast
Anscheinend, weiß sie von irgendwas, was du brauchst, was sie dir nicht erfüllen kann.
Eventuell nimmt sie das auch nur als Masche, um einer Beziehung mit dir aus dem Weg zu gehen.

LG Diego!

Benutzer129757  (29)

Ist noch neu hier
Hallo Patrick!

ich helfe dir gerne. Aber dafür müsste ich wissen, ob du für sie mehr empfindest und ob sie das auch weiß!

lg forever_*

Benutzer12529 

Echt Schaf
sie will mit dir befreundet sein, und hat keinerlei sexuelles oder partnerschaftliches interesse an dir.

vermutlich hat sie -warum auch immer- gedacht, dass du nicht nur freundschaftliches interesse an ihr hast, und dir das deswegen so betont gesagt.

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
sie will mit dir befreundet sein, und hat keinerlei sexuelles oder partnerschaftliches interesse an dir.

vermutlich hat sie -warum auch immer- gedacht, dass du nicht nur freundschaftliches interesse an ihr hast, und dir das deswegen so betont gesagt.
Ja ich hab ihr leider ein kompliment gemacht :frown:
Ich glaube das war der fehler

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Man kann doch auch guten Freunden Komplimente machen, sehe das gar nicht als Fehler an...

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Sie antwortete mir:
Für solche komplimente bin ich leider die falsche, tut mir leid!

Benutzer100271 

Öfters im Forum
Das Positive ist doch, dass du nun Bescheid weißt.
Jetzt kannst du dich entscheiden, ob eine Freundschaft von deiner Seite aus möglich ist oder nicht.

Benutzer129338 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn du weiterhin mit nur eine freundschaft haben möchtest, dann sage es ihr!
den rest denke ich kannst du dir abschminken - so jedenfalls verstehe ich ihre aussage!

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ein Thread reicht völlig. Ich habe die beiden mal zusammengelegt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren