Brauch eure Hilfe ~ Strippen!!

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehrlich: ich würds generell sein lassen.
hab zwar keine ahnung, wie du aussiehst. aber das kann dann auch eher peinlich wirken - selbst wenn du ansonsten heiß bist. ich sag das aus eigener erfahrung (und ich war nicht derjenige, der gestrippt hat :zwinker: ).
sowas würd ich lieber den profis überlassen.

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Bin komplett anderer Meinung als Murdoch...wieso peinlich...mir würde es entweder gefallen oder ich würde es lustig finden...in jedem Falle kein schlechter Beginn für einen schönen abend

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ganz ehrlich: ich würds generell sein lassen.
hab zwar keine ahnung, wie du aussiehst. aber das kann dann auch eher peinlich wirken - selbst wenn du ansonsten heiß bist. ich sag das aus eigener erfahrung (und ich war nicht derjenige, der gestrippt hat :zwinker: ).
sowas würd ich lieber den profis überlassen.

So ein Quatsch
Machs ruhig!! hab ich auch gemacht und meinem Schatz hats gefallen! Am besten du schaust mal in der Suchfunktion, da gibts echt super Tips.
(PS: Ich weiß das es blöd ist immer auf die Suchf. zu verweisen, aber es ist bei diesem Thema so viel da, und vorallem wirklich sehr gutes, das es sich lohnt.)

S

Benutzer

Gast
lass dich nicht entmutigen - die idee ist total super und deinem schatz wird es auch ganz sicher gefallen :smile:
ich wäre tierisch glücklich, wenn sich jemand für mich so eine mühe geben würde!

hm als musikunterlage würde ich auch den soundtrack von moulin rouge wählen, z.b. lady marmalade :herz:
oder auch black verlvet, das könnte auch heiß werden :zwinker:

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
bleibt mal locker, hab ja nur von meinen erfahrungen berichtet.
@ dieisa:
mach´s doch halt einfach. vllt kannstes ja - keine ahnung. dann wirds sicher toll.
wollt ja nur auf evtl risiken hinweisen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren