"Brauch etwas Ruhe..."

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich hab die smileys ja extra gemacht damit das n bissl freundlicher aussieht:tongue:

deswegen musste mir nicht die zunge rausstrecken, pööö!
:zwinker:
das war mir schon klar, aber wenn man eine freundliche stimme hört, ist das besser als tausend smileys.

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
ja ich weiß:tongue: :zwinker:

aber das is ja wohl aufdronglich und sinnlos wegen einer kleinen sms anzurufen,nich?
oh man,wenn der wüsste was so ne kleine 160-zeichen-nachricht anrichten kann.ich bin übelst erleichtert,hab mir schon die schlimmsten dinge ausgezeichnet

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Oh mann, warum denn alles so unpersönlich per SMS??:kopfschue Könnt ihr nicht mal richtig von Angesicht zu Angesicht miteinander reden - oder zumindest am Telefon?
Du meine Güte....:kopfschue

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
hab mich dazu durchgerungen ihn anzurufen,ohne vorwarnung,er war sehr überrascht.
jez bin ich grad nur noch am heulen!!
ich hab ihn gefragt was los is.er erstmal so das er in den letzten zwei tagen stress mit den klausuren hatte.hab dann gesagt das seit letzten mittwoch aber mehr als nur zwei tage vergangen sind.
da hat er dann nach langem hin und her mit der sprache rausgerückt.
er sagt so das die zwei wochen wo wir uns nur einmal gesehen haben ihre wirkung getan hätten.er hätte sich von mir abgewöhnt,und es hätte ihm gefallen.deswegen wollte er bestimmt auch seine ruhe haben.ihm gefällt es also besser ohne mich als mit mir,ich hab dann am telefon geheult,ich konnt nich mehr.hab ihmmer gesagt,tschüss,schöne tage noch,bis nächste woche,aber er hat immer mich abgelenkt,ich konnte nicht gehen.und er hat mir auch noch vorgeworfen das ich mal meine laune ändern müsse.hab ihn dan n bissl angegangen das es mir leid tut das ich keine luftsprünge mache weil ich erfahren habe das es ihm ohne mir besser gefällt.er immer nur das ich genauso bin wie seine mutter und das es mit frauen schwer is.
ich könnt so heulen.hab dann gesagt ich musss jez aufhören,es wird sonst teuer.alles unter tränen.und er fragte noch so ob ich ihm schreiben würde,habe nein gesagt,und er so,ich warte aber auf eine sms von dir.hab dann so gesagt das ich auch auf sms von ihm warte.und das er ja meine sms auch ignoriert.er dann so,nein,ich ignoriere sie nich!!und das er ja keine möglichkeit hat zu schreiben,zu hause kommt er nich ins internet.hab aber trotzdem gesagt das ich nich schreibe,er dann so,aber wenn ich dich ganz doll bettel,wenn ich dich nerve...
habe dann einfach aufgelegt.und ich bereue es auch nich aufgelegt zu haben.
wenn ihm wirklich was wichtig is wird er sich melden.
ich bin so fertig,ich könnt heulen.
und er hat auch noch erzählt das er eine eigene digicam bekommen hat,da kann er nun selber mädels fotografieren.ich h#ätt am liebsten da schon aufgelegt.
ich kann nich mehr,ich hab alles erwartet,von schulstress bis das er sich neu verliebt hat,aber nich,das er sich dran gewöhnt hat ohne mich zu sein.
ich bin fertig,ich kann nich mehr,ich bin enttäuscht und traurig.
hab ihm das auch gesagt und er so,du lässt dir nich helfen,her am telefon kann ich dir nich helfen,aber wenn ich bei dir wäre wärst du nich mehr traurig,dafür würd ich schon sorgen.
was is das eigentlich für ein arroganter kerl????merkt der denn gar nichts??ich bin dort am heulen und er macht weiter seine späße?!

sorry für das durcheinander,ich hoff ihr kommt klar damit

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
verdammt!!
wieso hilft mir keiner??
ich bin am boden,total durcheinander,ich kann das alles einfach nicht fassen!:cry:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
oh man is der noch ganz gebacken?!
das mit der digicam hätte mir schon den rest gegeben!
und was will er jetzt eigentlich? kontakt, aber keine beziehung? oder eine beziehung mit weniger sehen...schließlich hat er sich ja dran gewöhnt...:ratlos:
klär mich mal n bissl auf, war wohl doch etw. durcheinander dein text :zwinker:
liebe grüße, kopf hoch :knuddel:

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
ich hab auch kein plan was in seinem kranken kof vorgeht(sorry).
ich weiß nur das er gefragt hat ob wir uns treffen wollen,aber ich bin krank,darf nich raus,und ich glaub nich das er so schlau sein wird einfach mal bei mir vorbei zu schauen.
ich weiß auch nich wie er sich das nun eigentlich vorstellt,hab ihm gesagt,wenn das weiter so geht,ist es aus mit uns.da war erstmal ein seeeehr langes schweigen am telefon.
ich glaub ich hab grad den größten ehler gemacht,hab ihn gefragt ob er heute zeit hat.ich hoffe auf ein nein,aber ich mussmit ihm reden.
ich vermisse so vieles an ihm,er hat sich so verändert,negativ,und das zerstört unsere beziehung:flennen:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren