BOTD schrieb:Silikon gehört als Fugendichtmasse ins Baugewerbe.
Jana schrieb:Ich finde meine Brüste ganz ok was mich aber furchtbar stört ist das meine Brüste unterschiedlich groß sind meine linke Brust ist C meine rechte B ich finde das so scheiße auch wegen BH und so ist das normal ich fühl mich so hässlich
Jana schrieb:Ich finde meine Brüste ganz ok was mich aber furchtbar stört ist das meine Brüste unterschiedlich groß sind meine linke Brust ist C meine rechte B ich finde das so scheiße auch wegen BH und so ist das normal ich fühl mich so hässlich
Siebi schrieb:Wenns dich so sehr stört geh mal in ein Sanitätshaus da kannst du dir eine Siliconeinlage bestellen.
möchtegernemama schrieb:Hey, hab das selbe Problem, aber wofür gibt es denn Gelkissen die man in ein BH Körbchen legen kann.
Ist mir alles zu plakativ.BOTD schrieb:Was man ändern kann, sollte man ändern. Was man nicht ohne weiteres ändern kann ,sollte man belassen. Die Voraussetzung ist das man sich selbst wohlfühlt.
Siebi schrieb:Aber, dass sie sich unwohl fühlt ist wohl nicht abzustreiten.
Du bist erst 16 und man sagt das der Körper bis 25 jahre lang wächst also denke ich mal das das bei Euch beiden sich noch von selbst korrigiert mit der Zeit.Aurora Sun schrieb:Abwarten hilft da nicht viel. Bei mir ist es so ähnlich. Fällt schon ziemlich auf.
Aber je länger ich abwarte, desto schlimmer wird der Unterschied.
Wirst dich wohl (wie ich) damit abfinden müssen.