Brüste oder Muschi?

Brüste oder Muschi?

  • m: ich mag am meisten die Brüste

    Stimmen: 110 24,0%
  • m: ich mag am meisten die Muschi

    Stimmen: 210 45,9%
  • w: er mag am liebsten meine Brüste

    Stimmen: 69 15,1%
  • w: er mag am liebsten meine Muschi

    Stimmen: 69 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    458

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sage beides etwas mehr muschi
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152937  (30)

Meistens hier zu finden
Beides finde ich toll und verwöhne ich gerne. Die Muschi finde ich aber ein Stück aufregender, besonders, wenn sie nicht vollständig kahl rasiert ist.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Brüste sind relativ klein und daher nicht so interessant für ihn, ab und zu penetriert er mal meine Nippel, aber dann beschäftigen wir uns doch lieber an oder in meiner Muschi.

PS: Da habt ihr einen ziemlich alten Thread ausgegraben.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Das habe ich meinen Freund noch nie gefragt. Ich bin mir sicher er mag beides, aber den Vorzug würde er vermutlich auch der Muschi geben.
 
zuletzt vergeben von
1 Jahr(e) später

Benutzer188784  (60)

Ist noch neu hier
Ich liebe bei Frauen am liebsten die Muschi.Auf große Brüste,lege ich weniger Wert. Mein größter Traum ist es, mehreren Frauen nacheinander die Muschi zu lecken.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184561  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe meine Spalte, mein Freund liebt meine Spalte und ich liebe die Spalten von unseren plus Freundinnen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184200  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube auch, dass ich eine schöne muschi habe🤗
Zumindest haben mir das bis jetzt alle Typen gesagt🙈
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171805  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aufregender und spannender finde ich die Muschi. Sowohl optisch als auch mit Händen oder Zunge zu verwöhnen
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren