Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde alles toll und könnte auf nichts verzichten.
Naja aber genauso, gehört für mich zu den Brüsten und der Muschi, ein toller Mensch.
Was mir aber auch unglaublich gefällt, sind große und tiefe Augen. *Dahinschmelz*
Ich finde bei einer Frau alles aufregend, alles auf seine eigene Art!
Es ist aufregend, die Brüste einer Frau zu sehen, an ihre Brüste zu denken, ihre Brüste zu spüren und dabei zu merken, wie sie sich deswegen so richtig als Frau fühlt.
Und es ist aufregend, mit der Muschi einer Frau etwas zu machen - immer heftigere Bewegungen - und dabei zu spüren, wie die Frau körperlich immer stärker erregt wird und schließlich kommt.
hmm, also ich würde sagen beides gleich =9
aber an brüste kamm er immer ran wie beim spiezeren oder so...:schuechte
da hat er schon mehr mit brüste gemacht, aber wen ich nackt war auch sehr lange unten rum gemacht
Muschi.
Ich könnte mit Brüsten, die nicht meinem "Idealbild" entsprechen besser umgehen, als mit einer unschönen Mumu. oO
Außerdem macht es mir auch mehr Spaß sie da unten zu verwöhnen und zu sehen, wie es sie anmacht, anstatt einfach an den Brüsten rumzulutschen...
ich stehe eigentlich immer mehr auf muschis, wenn sie frisch rasiert sind, jung und geil schmecken!
dann macht es am meisten spaß sie richtig zu ficken, bis sie zuckend kommen, auf die titten kann ich ja dann immernoch spritzen wenn ich komme, oder in ihr süßes gesicht oder mund (was mir dann halt gerde besser gefällt...)
Ich liebe bei Frauen vor allem die Muschi.Auf große Brüste,lege ich weniger Wert.Mein größter Traum ist es,jeden Tag einer Frau(oder mehreren) die Muschi zu lecken.Dafür verzichtete ich auf alles andere.