Brüste oder Muschi?

Brüste oder Muschi?

  • m: ich mag am meisten die Brüste

    Stimmen: 110 24,0%
  • m: ich mag am meisten die Muschi

    Stimmen: 210 45,9%
  • w: er mag am liebsten meine Brüste

    Stimmen: 69 15,1%
  • w: er mag am liebsten meine Muschi

    Stimmen: 69 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    458

Benutzer68614  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich liebe Brüste und so bleibt es....
Zum Glück hat meine Freundin schön etwas größere da mag ich es während des Sex schön daran zu saugen :drool:

Hört sich so nach mir und meinem Mann an. ^^

Da der eh den halben Tag am rumfummeln is (jaaaa ich aber auch!) weiß ich net mal wo er am liebsten "rummacht" *gg* :zwinker: Ehrlich gesagt ists mir auch egal weils uninteressant is. Hauptsache es macht Spaß!!!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer51761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm.... also wenn ich so überlege..... Schöne Brüste sind schon was tolles aber erregender ist dann doch ne schöne muschi.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer50230  (34)

Verbringt hier viel Zeit
er sagt, das er alles an mir gleich doll liebt....also kann ich ncihts ankreuzen.......:cool1:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer64237  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Er mag beides gleich gern:tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer42813  (39)

Beiträge füllen Bücher
Ich fänds schön, wenn er meine Brüste mehr mögen würde...
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
beides gleich gern...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
beides gleich gut für mich :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71571  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Und wo bleibt der Ars... bei der ganzen sache? Also wenn ich mich etz zwischen Brüsten und Vagina entscheiden müsste.... würde ich den hintern nehmen! Da hab ich von beiden sachen ein bisschen!

Mfg Chris
 
zuletzt vergeben von

Benutzer35931  (34)

Benutzer gesperrt
Er mag beides sehr und verwöhnt auch beider sehr gerne :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71782 

Verbringt hier viel Zeit
Beides! Wobei ich bei einer entgültigen Entscheidung eher zur Muschie tendieren würde. :drool:
 
zuletzt vergeben von
1 Woche(n) später

Benutzer72235  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das unten ^^ mag er bei mir mehr, weil er da viel mehr dran rumfummelt und rumspielt - als an meinen Bruesten.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
sehr interessantes ergebnis der Umfrage:

Es kommt deutlich heraus,dass die frauen den stellenwert ihrer brüste gnadenlos überschätzen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Dort, wo sie es mehr mag...:schuechte_alt:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer56469  (37)

Beiträge füllen Bücher
Was finden eure Partner an euch aufregender, die Brüste oder die Muschi? Was verwöhnt er lieber und am meisten?

Beides verwöhnt er, denk aber lieber die Muschi. :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
das hat in der vergangenheit immer mal wieder variert.
mal war ich mehr auf busen fixiert, dann doch mehr auf die muschi.

eigentlich mag ich das knabbern, nuddeln und rumspielen am busen, aber 2 minuten später gibt es eine meldung im hirn, das unten weitergespielt werden soll. :grin:

ist nicht immer so, also variiert das auch noch heute.
im großen und ganzen kann ich sagen, das mir ein nackter frauenkörper soviele spielmöglichkeiten gibt, das es immer wieder was neues zu entdecken gibt und immer wieder anders sein kann, was ich gerade zuerst und zuletzt verwöhne.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer53164  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Allein beim gedanke von beidem geht mir fast einer ab,...:eek:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71453  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also mein ex mochte beides aber er hat doch ein bisschen lieber mit meinen brüsten geknuddelt :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72244  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall Muschi. Sie ist wesentlich intimer und damit auch um Welten interessanter... :jaa:
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren