Brüste oder Intimbereich

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Aber es kam durchaus der Spruch, wo ich denn meine Muschi versteckt hätte. Tja, Pech gehabt, jungs.

so etwas finde ich ziemlich daneben. Bei uns im Freundeskreis ziehen wir uns beim schwimmen gehen auch voreinander um und man sieht sich eben für ein paar Sekunden nackig. Aber ein Kommentar über den Intimbereich eines/einer anderen fände ich da ziemlich daneben (es sei denn jemand hat plötzlich pinkes Schamhaar oder ein auffälliges Piercing oder so, dann würd man evtl. nachfragen)
 

Benutzer179951  (19)

Ist noch neu hier
Oben ohne mache ich relative viel, und in der Sauna oder am See auch ganz nackt.
Oben bedckt und unten ohne finde ich sehr erotisch und spannend, das habe ich mal an einem Strand gemacht mit Bikinioberteil und ohne Unterteil, das hat sehr viele Blicke auf sich gezogen und war supererregend und spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren