Brüste meiner Mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer160830  (18)

Benutzer gesperrt
Und zwar habe ich das Bedürfnis die Brüste meiner Mutter anzufassen und ich weiß nicht ob ich sie einfach anfassen soll oder ob ich sie fragen soll . Das Problem ist das ich schüchtern bin aber ich weiß das meine mutter ja sagt aber trau mich nicht . Ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt und bitte nicht schreiben sowas frägt man nicht

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube nicht, dass sie begeistert ist ... bist längst aus dem Alter raus, wo Du "die Brust bekommst" ...

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
und bitte nicht schreiben sowas frägt man nicht

So etwas würde ich niemals schreiben... 1. heißt es "fragt" und 2. Ist es doch im Prinzip ein gutes Zeichen, dass du mit deiner Mutter über alles reden kannst.

Also zunächst: Einfach anfassen geht mal GAR NICHT. Auch nicht, wenn du ihr Sohn bist und vor 12 Jahren noch dran genuckelt hast. So viel Privatsphäre und auch Respekt musst du deiner Mutter ja wohl einräumen.

Dann: Was genau ist der Zweck davon? Fühlst du dich zu deiner Mutter hingezogen? Oder sind ihre Brüste besonders groß, prall, klein, zart, whatever? Wenn es nur um das Gefühl geht, wie sich Brüste anfühlen, dann gedulde dich lieber noch ein paar Jahre, bis du eine Freundin hast, die Brüste hat. Wenn man jemanden nämlich auf sexuelle Weise mag, ist das nochmal schöner.

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen? Wenn es dich sexuell anturnt lass es lieber, frag nicht mal :tongue: deine mutter ist schließlich deine mutter und kein liebesobjekt :zwinker: warte lieber auf 'ne freundin :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren