Brüste kneten bei Masturbation?

Benutzer94669 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi alle Zusammen! :winkwink:

Ich frage mich schon seit längerem, ob es Frauen erregt wenn sie sich bei der Mastrubation die Brüste kneten und ob sie es dabei tun?

Antworten wären nett :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Eigene Erfahrung: Von 3 Frauen in meinem LEben hat es eine gemocht, aber nicht "kneten" sondern streicheln.

Das gilt nicht bei der Mastubation, da war ich nie dabei - ich weiß es nicht und geht mich auch nix an.
 
A

Benutzer

Gast
Ich mach das nur, wenn mir mein Freund dabei zuschaut - so als Show-Effekt. Wenn ich allein bin mach ich das nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich meine mich wage daran erinnern zu können, es nicht als erregend empfunden zu haben, als ich noch Versuche in die Richtung machte. Zufrieden ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 -----------

Ich mach das nur, wenn mir mein Freund dabei zuschaut - so als Show-Effekt. Wenn ich allein bin mach ich das nicht.

Es geht nicht darum ob du es machst oder nicht, sondern ob es dich erregt oder nicht. Gut, nach deinem Post kann man darauf schließen, dass es nicht dich sondern nur deinem Freund gefällt.
 
K

Benutzer

Gast
Wenn ich alleine bin mach ich das auch schon mal - fühlt sich gut an und die linke Hand hat auch was zu tun :ashamed: :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es geht nicht darum ob du es machst oder nicht, sondern ob es dich erregt oder nicht. Gut, nach deinem Post kann man darauf schließen, dass es nicht dich sondern nur deinem Freund gefällt.

Vielleicht erregt es sie, ihn damit zu erregen? :grin:
 

Benutzer94670 

Sorgt für Gesprächsstoff
Brüste fühlen sich schon gut an, aber von Erregung durch "Kneten" würde ich da nicht unbedingt sprechen. Wenn mein Freund zusieht, ist es natürlich wieder etwas anderes...
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
nein, erregt mich nicht sonderlich, wenn ich mir die brüste selbst "knete"
 
V

Benutzer

Gast
Die Gefühle reichen dabei von "uninteressant" bis "unangenehm". Also: Nein, ich mach's nicht.
 

Benutzer94679 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mach es gerne. Finde meine Brüste sowieso sehr schön und mich erregt es auch sehr wenn mein Freund sie streichelt oder mit seiner Zunge an meinen Brustwarzen spielt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren