• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste gezeigt

J
Benutzer82521  (50) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi , hatte gerade das Thema mit einer Freundin zum Spaß, wer durfte denn alles schon deinen nackten Busen sehen? Hatte gerade das Thema mit einer Freundin zum Spaß..
liebe Grüße
Jes
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
eigendlich nur mein freund wenn ich einen hätte :zwinker:
andere nicht
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
freundin, partner, eltern, und ab und zu auch männer beim camsex
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Freundin, partner, eltern und schwester, wüsste jetzticht warum ich fremden Männern meinen Busen zeigen sollte :ratlos:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #5
ich auch nicht.....außer...
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
partner, freundin, eltern, schwester und fremde frauen (ärzte)
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Schwester und Partner
(Frauenarut natürlich auch)
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mutter, Schwestern, eine Freundin ....... dann jede Menge fremde Frauen und Männer, weil sich mein Bikinioberteil beim Schwimmen selbständig macht - öfters als es mir lieber ist.
Ist mir aber egal, noch erschreckt sich keiner beim Anblick meiner Brüste:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Freundin, Partner und fremde Frauen/Männer...in der Sauna! :cool1:
 
T
Benutzer48618  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
meinem Freund (wenn ich denn einen habe) und anderen Frauen in der Dusche nach dem Sport. Und diverse Freundinnen.
 
Z
Benutzer82754  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab keine Schwester, aber Bruder und Eltern haben meine Möpse noch nicht gesehn und werden sie vermutlich auch nicht!

Wenn man nur Gemeinschaftsduschen hat, dann stehn da schon mal fremde Frauen da.

Eine Freundin hat Fotos machen dürfen:zwinker:

Meine Freunde/Partner durften logischerweise auch sehn.

Naja, und fremde Männer auch... Cam-Sex oder am Strand beim Sonnen!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Eine Schwester habe ich nicht, aber ansonsten, haben alle oben genannten schon meine Brüste sehen dürfen.

Wo bei ich das nicht immer zeigen nennen würde, aber ich gehe halt Oben-ohne oder FKK mäßig an den See, gehe in Saunen und Gemeinschaftsduschen, da kann jeder der will gucken, stört mich nicht und natürlich gehe ich auch regelmäßig zum Arzt und zur Mammographie, die kennen sie also auch.
Und ein paar fremde Menschen kennen sie auch von Fotos.:grin:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was heist sehen dürfen.

meine mutter, meine schwester, meine jeweiligen Partner, Ärzte, anderen Frauen und Männern in ner Sauna oder Dusche im Fitnesscenter

In der Sauna läst es sich ja net vermeiden das andere die sehen.
Daher (wenn auch nicht bewust oder mit absicht gezeigt, sondern halt einfach aus "Normalität heraus"

Kat
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich finde es aufschlussreich, dass dem Bruder die Brüste absolut am wenigsten gern gezeigt werden.

Das stimmt mit der Erfahrung mit meiner Schwester überein:grin:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Partner, meine Mutter, Ärzte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #19
Partner, Freundin, Eltern, Ärzte, allgemein Krankenhauspersonal, fremde Frauen in Umkleidekabinen, irgendwelche Menschen am Strand, irgendwelche Menschen in der Sauna/in Saunabereichen.

Off-Topic:
Zu Krankenhauspersonal: Da war ich sogut wie bewegungsunfähig und musste gebadet werden. Lag also komplett nackt auf einer Bare. Dann haben da irgendwelche Azubis zugeguckt. Ist ja gar kein Thema. Aber dann ist eine zu mir gekommen und hat mich allen Ernstes gefragt, ob es mir nicht peinlich sei, nackt vor so vielen Leuten rumzuliegen? :ratlos: Als hätte ich eine Wahl gehabt, in meinem Zustand.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Mein Partner und meine Frauenärztin.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #21
x
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #22
Ich finde es aufschlussreich, dass dem Bruder die Brüste absolut am wenigsten gern gezeigt werden.

Ist ja auch irgendwie logisch.

Der Bruder ist fremd genug zum Peinlich-sein und vertraut genug zum Schämen.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ausser Eltern und Schwester (habe keine) hab ich alles angekreuzt. Wenn man in die Sauna geht oder schonmal oben ohne am Strand ist, lässt es sich nicht vemeiden, dass andere meinen Busen sehen....
 
S
Benutzer19296  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
huhu.....
warum zeigen frauen ihren busen eigentlich ihrer freundin...???
ich mein was haben die davon ??? oder ist da zum vergleich ....???
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Freundin Partner ist klar joa und Fremde Frauen im schwimmbad in der dusche, sauna, oder allgemein wenn man irgendwo hin geht und danach duschen muss wo mehere fremde frauen sind.
 
G
Benutzer66912  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Meine Eltern und mein Bruder haben sie zumindest früher oft gesehen.
Mein Freund sieht sie natürlich auch regelmäßig.
Meine Freundin und Mitbewohnerin auch, da habe ich kein Problem mit.

Ansonsten natürlich in der Sauna oder in der Schwimmbaddusche jeder.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
meine (inzwischen) ex-freunde und mein ons :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Mein Freund, meine Freundinnen, meine Schwester und eben fremde menschen in normalen Situationen (Ärzte, schwimmbaddusche, Sauna etc.)
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Eltern, Großeltern, Freund, ...

Naja und da ich desöfteren in die Sauna gehe auch fremde Männer und Frauen. Wenn ich nach dem Training im Sportcenter duschen war auch die Frauen da... ist ja auch kein Problem.

huhu.....
warum zeigen frauen ihren busen eigentlich ihrer freundin...???
ich mein was haben die davon ??? oder ist da zum vergleich ....???

Nö. Nur wenn die Freundin bei mir pennt werd ich nicht extra ins Bad gehen um mich da umzuziehen. Oder nach sportl. Aktivitäten duscht man auch mal... ich seh da kein Problem.
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Freundinnen und mein Freund sonst keiner
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
das privileg gehört nur meinem partner.

(bis auf die FA natürlich)
 
Z
Benutzer81096  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Da ich schon seit ich kind bin auf einen FKK-Cmapingplatz nach Frankreich in den Urlaub fahre mit meiner besten Freundin zusammen und deren Eltern, die auch meine Eltern sehr gut kennen, würde ich sagen, dass schon viele Leute meine Brüste gesehen haben, die aber meist alle selber nackt waren und auch nicht gestarrt haben. Kenne es nicht anders. Ich möchte mich im Sommer auch am liebsten nicht in einen Bikini quetschen.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hallo,

ich habe einmal alles angekreuz bis auf "Schwester", da ich keine Sister habe :zwinker:

Da ich FKK mache und auch in die Sauna gehe, haben bestimmt schon viele Leute meinen Busen gesehen. :smile:
__________________

Nadine.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Brüste gezeigt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren