Brüste gezeigt

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ausser Eltern und Schwester (habe keine) hab ich alles angekreuzt. Wenn man in die Sauna geht oder schonmal oben ohne am Strand ist, lässt es sich nicht vemeiden, dass andere meinen Busen sehen....

Benutzer19296  (35)

Verbringt hier viel Zeit
huhu.....
warum zeigen frauen ihren busen eigentlich ihrer freundin...???
ich mein was haben die davon ??? oder ist da zum vergleich ....???

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Freundin Partner ist klar joa und Fremde Frauen im schwimmbad in der dusche, sauna, oder allgemein wenn man irgendwo hin geht und danach duschen muss wo mehere fremde frauen sind.

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern und mein Bruder haben sie zumindest früher oft gesehen.
Mein Freund sieht sie natürlich auch regelmäßig.
Meine Freundin und Mitbewohnerin auch, da habe ich kein Problem mit.

Ansonsten natürlich in der Sauna oder in der Schwimmbaddusche jeder.

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
meine (inzwischen) ex-freunde und mein ons :schuechte

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund, meine Freundinnen, meine Schwester und eben fremde menschen in normalen Situationen (Ärzte, schwimmbaddusche, Sauna etc.)

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Eltern, Großeltern, Freund, ...

Naja und da ich desöfteren in die Sauna gehe auch fremde Männer und Frauen. Wenn ich nach dem Training im Sportcenter duschen war auch die Frauen da... ist ja auch kein Problem.

huhu.....
warum zeigen frauen ihren busen eigentlich ihrer freundin...???
ich mein was haben die davon ??? oder ist da zum vergleich ....???

Nö. Nur wenn die Freundin bei mir pennt werd ich nicht extra ins Bad gehen um mich da umzuziehen. Oder nach sportl. Aktivitäten duscht man auch mal... ich seh da kein Problem.

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Freundinnen und mein Freund sonst keiner

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das privileg gehört nur meinem partner.

(bis auf die FA natürlich)

Benutzer81096 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich schon seit ich kind bin auf einen FKK-Cmapingplatz nach Frankreich in den Urlaub fahre mit meiner besten Freundin zusammen und deren Eltern, die auch meine Eltern sehr gut kennen, würde ich sagen, dass schon viele Leute meine Brüste gesehen haben, die aber meist alle selber nackt waren und auch nicht gestarrt haben. Kenne es nicht anders. Ich möchte mich im Sommer auch am liebsten nicht in einen Bikini quetschen.

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe einmal alles angekreuz bis auf "Schwester", da ich keine Sister habe :zwinker:

Da ich FKK mache und auch in die Sauna gehe, haben bestimmt schon viele Leute meinen Busen gesehen. :smile:

Nadine.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren