• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste fest oder weich anfassen ?

I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr das so empfindet ? Mögt ihr lieber wenn man sie nur sanft berührt oder wenn man sie etwas fester zusammendrückt ? Oder kommt es eher auf die Situation drauf an ?
 
N
Benutzer172655  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mags tatsächlich etwas sanfter...streichel lieber die Brüste
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Das kommt auf meinen Zyklus an.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
In der Tendenz mag ich es lieber fester, aber zum Zyklusende tun sie oft weh. Dann brauchen sie mehr vorsichtige Berührung. :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Meistens fest, und wer in der letzten Zykluswoche meine Brüste anfasst, egal ob fest oder leicht, wird verbannt weil aua.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Erstmal vorsichtig anfangen. Und je nach Stimmung darfs dann auch fester werden.
 
Dvala
Benutzer164027  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag weder fest noch sanft. Es muss bei mir, wenn überhaupt, ein Mittelding sein. Fest tut immer weh und sanft ist einfach nur kitzelig und absolut nicht erotisch für mich. Nippel zum Beispiel sind auch hauptsächlich Tabuzone.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Nicht zu fest, aber er darf schon zupacken und sie ein bisschen kneten. Das gefällt mir.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Mal so, mal so. Man kann ja auch variieren.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Wenn dann fest. Streicheln bringt mir nichts.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Brüste weich und zart, Nippel hart und derbe und gerne schmerzorientiert.

Wobei ich derbes zupacken beim Brustgewebe auch nicht völlig ablehne, aber es bringt mir wenig, ausser grandiose hämatome Handabdrücke.:grin:
Der Täter ist leicht zu überführen.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Da ich da so gut wie gar nicht empfindlich bin: fest.
 
C
Benutzer169140  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hab tatsächlich den Eindruck, dass die meisten Frauen eher auf festes zupacken stehen. Deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich bin empfindlich, bei mir nur sanft
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Muss zur Situation passen.
Beim Blümchensex eher sanft, je wilder es zugeht desto fester, während einer Session auch gerne im Schmerzbereich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Generell fest, sanft spüre ich kaum. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Brustwarzen: bitte fest!
Brust selbst: so mittel?
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Sanft, da bin ich ansonsten zu schmerzempfindlich.
 
I
Benutzer172272  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Ich glaube man kann sagen: bei den meisten kommt es darauf an was man gerade tut und wo man beim zyklus gerade ist :zwinker:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #21
Im sexuellen Sinne gerne fester aber zur Entspannung darfs auch gerne ganz zart sein :smile:
 
M
Benutzer172600  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Es kommt wirklich auf den Zyklus an, an wenigen Tagen im Monat bin ich sehr empfindlich, da darf man mich kaum berühren, aber ansonsten gerne fest, vor allem an den Nippeln.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Zu 99 % fest... bin bei den brüsten nicht so empfindlich und finde es daher je fester umso geiler ^^
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #24
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #25
Also die Brüste meiner Frau darf ich (an den meisten Zyklustagen) schon auch halbwegs anständig angreifen, die Brustwarzen hingegen sind fast komplettes Sperrgebiet. Das ist so ziemlich die einzige Hard-Limit-Grenze meiner Frau - verstärkt seit den Stillzeiten unserer Kinder.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #26
Mit zärtlichen Berührungen/Liebkosen anfangen, die dann zunehmend deftiger werden, Brüste an den Brustwarzen mit den Zähnen etwas lang ziehen, dabei mit der Zunge die Brustwarze bearbeiten - ist bei meiner Frau ein Orgasmusbeschleuniger. Sie kam schon mehrmals zum Orgasmus, allein durch intensives Beschäftigen mit ihren Brüsten und zottigen Dirty Talk.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Oje'
Das hängt vom Zyklus und vom Erregungszustand ab :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Also beim Vorspiel bin ich da sehr sanft. Beim Reiten pack ich aber gerne mal zu :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren