Brüste - Durchschnittsgröße

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich kann den Durchschnitt net so einschätzen, aber ich kenn genug Frauen, die richtig dicke Titten haben :grin: :tongue: Die gleichen die "A-er" dann wieder aus ^^

Ich persönlich hab 75-80C

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch mal schätzen, dass der Durchschnitt bei 75B liegt!

ich persönlich hab 70B

LG

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hab 17 c und find das noch klein... weiß auch nciht, denk so ziemlcih jede frau is unzufrieden!

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich meint sie 70 - en brustumfang von 17 ist anatomisch gar nicht möglich - da is ja mein fußgelenk dicker...

E

Benutzer

Gast
dass das schwierig wird ist mir auch klar mit 17... frag mich nur was es wirklich sein soll

2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
keenacat schrieb:
hab 17 c und find das noch klein... weiß auch nciht, denk so ziemlcih jede frau is unzufrieden!

Hmm, C ist schon recht üppig. Schade dass der Durchschnitt so gross ist :-(

Benutzer34382  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also bie mir variiert es immer so en bissl normalerweise
hab ich 80d aber je nachdem wie es ausfällt auch mal 80e und das
bei ner körpergrösse von knapp 1,65 und sonst normalem gewicht :geknickt: :geknickt: :geknickt: gar net so lustig...

aber es stimmt schon, entweder sind diese grössen voll die oma bh´s oder
sie sind schweineteuer....

:madgo: :madgo:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
keenacat schrieb:
c? :eek4: bitte tu mir das niemand an ich würd mich sowas von unwohl fühlen mit so ner oberweite... passt auch absolut nicht zu mir :grin:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, bei den jungen Frauen gibt es doch recht häufig kleinere Brüste - aber es gibt ja noch die Älteren, und die haben sehr oft D+

2 Woche(n) später

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
also mir passt 75B, aber wenn ich mir andere mit der größe anschaue glaub ich die haben die BHs bei H&M nur falsch einsortiert...
meine sehn so kleins aus :frown:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich habe 75C und bin total zufrieden damit!!!

:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren