Brüste - Durchschnittsgröße

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Nur mal der Vollständigkeit halber : Ich habe eben gelesen, dass die durchschnittliche Brustgröße in Deutschland zwischen B und C liegt und 80 C am häufigsten vorkommt. Hätte ich gar nicht gedacht, dass 80 C sooo oft vorkommt,die meisten hier haben doch kleinere oder ?!

Im Grunde ist mir die Brustgröße auch egal, wollte nur mal wissen ob nur mir das so vorkommt.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
die meisten frauen haben 75B so wie ich auch.

C

Benutzer

Gast
Ich dachte Durchschnitt in Deutschland wäre 75 B, davon gibt's auch die mesiten BHs zu kaufen !!!

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
jOoh schrieb:
Nur mal der Vollständigkeit halber : Ich habe eben gelesen, dass die durchschnittliche Brustgröße in Deutschland zwischen B und C liegt und 80 C am häufigsten vorkommt. Hätte ich gar nicht gedacht, dass 80 C sooo oft vorkommt,die meisten hier haben doch kleinere oder ?!

Im Grunde ist mir die Brustgröße auch egal, wollte nur mal wissen ob nur mir das so vorkommt.

Ist doch klar, hängt einfach damit zusammen wie man den Durchschnitt berechenet....und da reisst eben ein DD deutlich mehr nach oben als ein A nach unten...
Außerdem haben gerade ältere Frauen größere Brüste... und da es ja nicht nur junge Frauen gibt...
Die Durchschnittsgröße macht also nur Sinn wenn man das auf eine bestimmte Altersgruppe beschränkt...

Gruß Koyote

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Koyote schrieb:
Ist doch klar, hängt einfach damit zusammen wie man den Durchschnitt berechenet....und da reisst eben ein DD deutlich mehr nach oben als ein A nach unten...
Außerdem haben gerade ältere Frauen größere Brüste... und da es ja nicht nur junge Frauen gibt...
Die Durchschnittsgröße macht also nur Sinn wenn man das auf eine bestimmte Altersgruppe beschränkt...

Gruß Koyote
joah stimmt auch wieder

K

Benutzer

Gast
klar, musst du auch das alter bedenken, is ja logisch...
ich hab jedenfalls 75b und das is für mein alter denk ich durchschnitt...

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Was spielt der Durchschnitt denn für ein Rolle ??

Passen muß es ... :zwinker:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Bin eigentlich auch der Meinung das 75B am häufigsten vorkommt. Ist sozusagen Standard! :zwinker: Hmm, das 80C so oft vorkommen soll ist mir neu! Na ja ich habe 80C.

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte jetzt auch an 75 B mit Tendenz nach oben...
Zu Kaufen kriegt man ja nur BH's in B oder maximal C :madgo:,
ich hätt auch liebr ne Durchschnittsgröße.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auch eher auf 75 B als Durchschnitt getippt..... wobei... naja.

Im verhältnis ist es doch ähnlich: 80 C ist halt ein größerer Umfang des Brustkörpers und ein größerer Cup ...... bei 85 wäre es dann D usw. Was ich meine: SO sind eben die Proportionen im Durchschnitt verteilt, seltener sind Fälle mit geringerem Umfang und größerem Cup oder größerem Umfang und kleineren Cup, ersteres sorgt ja auch ab einer gewissen Cup-Größe für Rückenprobleme.
Ähm... versteht mich jemand? :grin: Ich sollte nicht so viel für's Bio-Abi lernen..... stabilisierende Selektion und so :zwinker:

Fazit: Ich gehe einfach mal davon aus, dass BEIDES der Haupt-Durchschnitt der weiblichen Bevölkerung ist... und jeweils der einzelne Durchschnitt des jeweiligen 'Unterbrustumfanges'

D

Benutzer

Gast
So groß? Das glaub ich nicht. ich schließ mich den vorredner an und sage das 75B durchschnitt ist.

evil

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch 75B kenn aber auch viele die nen A-Körbchen haben...
MFG Katja

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ebenfalls 75B und dachte auch, dass das der Durchschnitt ist. Jedenfalls ist 75B bei H&M immer am schnellsten ausverkauft...

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte Durchschnitt in Deutschland wäre 75 B, davon gibt's auch die mesiten BHs zu kaufen !!!
Ja stimmt - 75B gibt es wie Sand am Meer.... :rolleyes2 man bekommt ja praktisch fast nix anderes, hab schon gar keine lust mehr zu suchen.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin da wohl auch unterdurchschnittlich bestückt.. und ich finde, es sollte wirklich mal n größeres angebot in a-bhs geben :frown:

E

Benutzer

Gast
Koyote schrieb:

Des versteh ich nicht *kopfkratz*

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, kein Durchschnitt zu sein.... ;-)

evi

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
evi, die logik ist doch ganz einfach. Wenn du einen Notendurchschnitt von 2 hast reißt dich eine 6 viel weiter nach unten als dich eine 1 bessern kann.

E

Benutzer

Gast
Aurelie schrieb:
evi, die logik ist doch ganz einfach. Wenn du einen Notendurchschnitt von 2 hast reißt dich eine 6 viel weiter nach unten als dich eine 1 bessern kann.

Mmh....jetzt bleibt mir nur noch das Übertragen auf die Brustgröße verborgen...
Man rechnet doch nicht mit A und DD, sondern mit den Frauen, die die Größe haben.

evi

Benutzer30281 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
denke auch das Durchschnitt B ist. Und ich habe 80 C :schuechte

Milly

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
evi schrieb:
Des versteh ich nicht *kopfkratz*

Hm... ist doch eigentlich einfach :ratlos:

der Durschnitt errechnet sich doch aus (x mal Cup A + y mal Cup B + z mal Cup C ...) geteilt durch die Gesamtanzahl... und wenn ich jetzt ein A und ein C habe dann ergibt das B im Schnitt...
kommt jetzt aber ein DD dazu liegt der Schnitt plötzlich bei C...

hoffentlich war das anschaulich :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren