A
Benutzer208070
Sorgt für Gesprächsstoff
Wir bezieht ihr die Brüste der Frau beim Sex ein?
So würde ich das bei uns auch beschreiben. Nur da es definitiv immer ausgepackten Brüste gibt. BH würde mich nerven und auch wenn er "SIE" vergisstDa gibt es viele Möglichkeiten..
je nachdem worauf ich Lust habe oder was es für ein Sex ist.
Zärtliche: streicheln, sanft massieren und kneten aber auch leicht rein beißen und die nippel saugen, mit der Zunge umkreisen und küssen
Wenns gröber ist ja passiert das komplette Gegenteil.
Massiere sie mir gröber und fester, beiße nicht nur sanft rein sondern zieh sie auch mit den Zähnen, zwirble die nippel gern dazu.. wenn sie es mag auch gern paar mal drauf klatschen
Ist sie im Bh spiel ich so gern dran rum
Ja, sind die aber noch eingepackt, packe oder knete ich die gern auch so.So würde ich das bei uns auch beschreiben. Nur da es definitiv immer ausgepackten Brüste gibt. BH würde mich nerven und auch wenn er "SIE" vergisst
Ich finde sie sind sehr wichtig und werden immer einbezogenWir bezieht ihr die Brüste der Frau beim Sex ein?
Warum willst du nicht mehr auf ihren Brüsten kommen?Werden immer viel einbezogen... beim Vorspiel werden sie gestreichelt, die Nippel mit Mund und Zunge verwöhnt. Beim reiten werden sie gestreichelt oder wenns wilder wird auch mal geknetet, gelegentlich auch mal mit einer Brustwarzenklemme mit Kette versehen und dann lustvoll daran gezogen und bevor wir versucht haben ein Kind zu bekommen, bin ich auch sehr gerne darauf gekommen.