• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Brüste beim Sex

A
Benutzer208070  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir bezieht ihr die Brüste der Frau beim Sex ein?

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Gar nicht. Ich bewundere sie vielleicht oder guck in den Ausschnitt, wenn sie mich reitet. Ansonsten spiel ich doggy möglicherweise am BH rum, den ich sowieso nicht aufkriege. Und einen T*ttenf*ck gibt’s auch nur, wenn sie den initiiert.

Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht um sie kümmere, nur eben nicht beim GV.

O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
Da gibt es viele Möglichkeiten..
je nachdem worauf ich Lust habe oder was es für ein Sex ist.
Zärtliche: streicheln, sanft massieren und kneten aber auch leicht rein beißen und die nippel saugen, mit der Zunge umkreisen und küssen

Wenns gröber ist ja passiert das komplette Gegenteil.
Massiere sie mir gröber und fester, beiße nicht nur sanft rein sondern zieh sie auch mit den Zähnen, zwirble die nippel gern dazu.. wenn sie es mag auch gern paar mal drauf klatschen

Ist sie im Bh spiel ich so gern dran rum

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Mag es beim Sex dort geküsst, gestreichelt oder generell angefasst zu werden. Daher ist es für mich und mein empfinden wichtig, sie einbezogen zu kriegen.

Im Umkehrschluss beziehe ich die Brüste meiner Sexpartnerin natürlich genau so mit ein, wenn sie es mag.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall......massieren, küssen, die Nippel lecken und ggf. leicht an ihnen ziehen. Besonders wenn sie auf mir sitzt.

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit unter ist das der Mittelpunkt für und wenn ich sie streicheln kann und vorallem ihre warzenhöfe und die Nippel leicht streichle und lecke kommt sie schon oft 🤩

T
Benutzer208193  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Werden immer viel einbezogen... beim Vorspiel werden sie gestreichelt, die Nippel mit Mund und Zunge verwöhnt. Beim reiten werden sie gestreichelt oder wenns wilder wird auch mal geknetet, gelegentlich auch mal mit einer Brustwarzenklemme mit Kette versehen und dann lustvoll daran gezogen und bevor wir versucht haben ein Kind zu bekommen, bin ich auch sehr gerne darauf gekommen.

J
Benutzer223070  (65) Ist noch neu hier
Bei meiner Freundin und mir gehört das regelmäßig beim Sex dazu - beim Vorspiel und auch beim Verkehr. Sie steht besonders drauf, wenn ich ihre Brüste massiere und ihre Nippel zwirbele, während sie mich reitet.

Stadtindianer
Benutzer187493  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Also da ist die Bandbreite mit am größten. Von sanft verwöhnen, streicheln über massieren, halten, Wippen, fest halten bis auch mal etwas ziehen, zusammen drücken. Die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger reiben, ziehen von sanft bis fordernd, Vorhof kreisen, mit der Zunge umfahren, mit den Spitzen spielen, manchmal nur sanft lecken, einsaugen, und weiteres nicht nur mit Fingern und Mund wenn es gefällt ... es ist einfach schön. 😊

NadineAmour
Benutzer217827  dauerhaft gesperrt
Meine Brüste sollten auf jeden Fall einbezogen werden. Ich möchte, dass sie geküsst und geleckt werden. Die Nippel dürfen auch gesaugt und genuckelt werden. Alles was sich gut anfühlt ist erlaubt. Streicheln, drücken, sanft berühren. Ich trage auch mal Klemmen und je nach Laune darf es auch mal etwas härter zugehen, kneifen, drehen, ziehen. 🔥🍑🍒
Ich selbst beziehe Brüste immer mit ein. Ich sauge an ihnen, küsse sie, lecke sie. Aber ich streichle auch, berühre sie ganz zart, aber gern auch härter. Bei entsprechendem Erregungsniveau behandle ich sie auch gern härter; Schläge, auch gern mal mit Schlaginstrumenten, drehen, ziehen, kneifen der Nippel. Ich nutze auch gern Spielzeug wie Klammern oder Nadeln. 🍑🔥🌟

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Da gibt es viele Möglichkeiten..
je nachdem worauf ich Lust habe oder was es für ein Sex ist.
Zärtliche: streicheln, sanft massieren und kneten aber auch leicht rein beißen und die nippel saugen, mit der Zunge umkreisen und küssen

Wenns gröber ist ja passiert das komplette Gegenteil.
Massiere sie mir gröber und fester, beiße nicht nur sanft rein sondern zieh sie auch mit den Zähnen, zwirble die nippel gern dazu.. wenn sie es mag auch gern paar mal drauf klatschen

Ist sie im Bh spiel ich so gern dran rum
So würde ich das bei uns auch beschreiben. Nur da es definitiv immer ausgepackten Brüste gibt. BH würde mich nerven und auch wenn er "SIE" vergisst

O
Benutzer227925  (25) Klickt sich gerne rein
So würde ich das bei uns auch beschreiben. Nur da es definitiv immer ausgepackten Brüste gibt. BH würde mich nerven und auch wenn er "SIE" vergisst
Ja, sind die aber noch eingepackt, packe oder knete ich die gern auch so.
Irgendwann werden die dann auch ausgepackt

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage ist vielleicht etwas mehr an die Männer gerichtet, aber ich antworte trotzdem gerne.
Ich möchte immer, dass er sie mit einbezieht und das macht er auch😊

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Also abgesehen vom Vorspiel natürlich:
Kneten, massieren, lecken etc. während Reiterstellung.
Bei Missionar/Doggy auch mal fest anpacken wenn ein Gang hochgeschaltet wird.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Werden bei uns immer mit einbezogen.

L
Benutzer228318  (28) Ist noch neu hier
Meine Nippel sind quasi der anschalter, daher ein absolutes Muss, dass der Mann daran leckt saugt oder spielt

R
Benutzer228273  (59) Ist noch neu hier
Die und die Nippel werden immer mit einbezogen!
Nicht nur das meine Frau es liebt wenn sie hart geknetet und/oder geklatscht werden, sie kommt dadurch sogar zu Orgasmen.

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Auf jeden Fall sind die beim Spiel mit inklusive ;-) Meine Frau mag es total sie zu kneten, küssen, lecken, knabbern....

ABER: Sie ist extrem Wechselhaft, also wenn den einen Abend auf was stand, heißt es nicht, dass es beim nächsten mal wieder gut ankommt....jaja etwas kompliziert die Frau ^^ Sie entschuldigt sich immer dafür, was sie ja nicht muss. Ist halt so. :whistle::grin:

M
Benutzer227740  (57) Ist noch neu hier
Streicheln, kneten, Nippel lecken und saugen, auch Nippel zwirbeln: ist einfach nur geil und bei uns ein Muss. Meine Frau geht wahnsinnig ab beim Nippelspiel ...

T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
Werden natürlich mit ein bezogen. Zum Glück ist mein Frau da sehr empfindlich im positiven Sinne.

Beim Vorspiel werden die Brüste meiner Frau gestreichelt, geküsst, die Nippel gedreht, mittels Vibration stimuliert etc. und oftmals lecke ich die Brüste und "fahre" dann mit meiner Zunge über den Bauch runter zu Muschi zum blasen.

Beim Sex wenn sie auf dem Rücken liegt "halte" ich entweder ihre Brüsten an den Nippeln oder sehe zu wie sie wunderschön vor sich hin schwingen.
Beim Doggy greife ich öfters mal nach ihren Brüsten, ziehe ihren Oberkörper so rauf und halte sie dann an ihren brüsten fest. Und beim Reiten fordert meine Frau mich regelrecht dazu auf ihre Brüsten zu packen, fest zu halten oder an den Nippeln zu ziehen oder sie nimmt mich beim Kopf und zieht ihn zwischen ihre Brüste.

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Brüste werden auf jeden Fall mit einbezogen. Streicheln, massieren, Küssen, lecken, an den Nippeln saugen oder auch mal leicht daran knabbern. 😉🤗

D
Benutzer216178  (32) Ist noch neu hier
Ich mag es wenn er sie etwas knetet und an den Nippeln spielt. Kommt aber auch oft vor, dass ich das beim Sex selbst übernehme

userinn19
Benutzer228440  (18) dauerhaft gesperrt
Mein Mann saugt gerne dran leckt sie knetet sie knabbert ein wenig und beim sex wie beim reiten auch massiert er sie , saugt an ihnen und wenn er oben ist dann hält er sie fest oder schlägt sie leicht + massieren 😋

S
Benutzer168139  (44) Verbringt hier viel Zeit
Meiner Frau und mir sehr wichtig.

E
Benutzer228452  (38) Ist noch neu hier
Beim Vorspiel werden sie meistens massiert und gestreichelt. Je mehr es zur Sache geht werden sie geküsst, bei Reiterstellung, wenn ich auch sitze, wird dann auch ordentlich an den Brustwarzen gesaugt und leicht gebissen. Das treibt sie meist zum orgasmus

W
Benutzer180146  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ach wie herrlich wenn ich das lese, genauso würde ich sie auch gerne seit 5 Jahren mit einbeziehen mit kneten, streicheln, lecken und leicht dran knabbern.. aber meine mag es dort leider gar nicht - Punkt. Kommt denke ich vor, ist aber eher seltener das Frauen das nicht mögen so denke ich es mir zumindest..

K
Benutzer224021  (36) Ist noch neu hier
Brüste beim Sex einbeziehen ist schon ein muss bei uns. Wenn sie auf mir sitzt und mein Schwanz reitet, packt die irgendwann meinen Kopf und drückt ihn gegen ihre Brüste. Gibt kaum was schöneres ihre Nippel zu lecken, leicht ziehen, drehen oder saugen. Oder einfach das ganze Gesicht durch zu fahren.

J
Benutzer213323  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist bei meiner Frau ähnlich. Die Brüste und Nippel werden beim Vorspiel auf jeden Fall einbezogen, indem ich dran ziehe und knabbere. Das triggert sie sehr.
Beim Sex mag sie es auch sehr, wenn ihre Nippel an meinen Händen entlanggleiten und reiben.
Wenn sie auf mir sitzt und ihn abreitet, sind ihre hüpfenden Brüste zudem bis heute der geilste Anblick für mich, den es gibt…

F
Benutzer170596  (50) Verbringt hier viel Zeit
Werden immer viel einbezogen... beim Vorspiel werden sie gestreichelt, die Nippel mit Mund und Zunge verwöhnt. Beim reiten werden sie gestreichelt oder wenns wilder wird auch mal geknetet, gelegentlich auch mal mit einer Brustwarzenklemme mit Kette versehen und dann lustvoll daran gezogen und bevor wir versucht haben ein Kind zu bekommen, bin ich auch sehr gerne darauf gekommen.
Warum willst du nicht mehr auf ihren Brüsten kommen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren