Brüste anfassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer179119  (22)

Ist noch neu hier
Dürfen eure Freunde euch sn die Brüste Fassen?
Wenn Ja, Welche Körbchengröße habt ihr?

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Äh, Freunde im Sinne von platonisch?:what:
Nein, dürfen sie nicht, zumindest nicht grundlos.
Wenn es sich aus einem Gespräch ergibt vielleicht, aber ich wüsste echt nicht, wie das bei uns passieren sollte.

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei Jungs mit denen ich zusammen bin, ist das ja wohl klar, das habe ich sehr gern manchmal auch ohne Sex da gestreichelt und berührt zu werden

Im gesamten Freundeskreis kommt das höchstens mal bei einem Spiel oder Blödsinn machen vor, aber nicht mit erotischen Hintergründen

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Ist meine Körbchengröße davon abhängig, ob meine Freunde sie anfassen dürfen? Oder dürfen Freunde nur bestimmte Körbchengrößen anfassen?

Oder... :eek: wachsen meine Brüste wenn Freunde sie anfassen? Per Handlauflegen? Oder eher wie induktives Laden? So viele Fragen :ninja:

Benutzer176413 

Öfters im Forum
wachsen meine Brüste wenn Freunde sie anfassen? Per Handlauflegen?
Biete ich tatsächlich seit Jahren an, Brustvergrößerung durch Handauflegen für 10 Euro, kann sich jede(r) leisten und bei Misserfolg gibt's das Geld zurück. Wird aber selten praktiziert, die meisten sind wohl zufrieden mit ihren Brüsten.

Benutzer179089  (26)

Ist noch neu hier
bei mir gibts zwar nicht viel anzufassen aber bei Freunden (als ob ich wirklich mehrere hätte ) bei denen ich weiß dass sie meine Freunde sind, würd ich, wenn sie fragen „ok“ sagen und wenn die es einfach machen kurz irritiert schauen aber dann ok finden

G

Benutzer

Gast
bei mir gibts zwar nicht viel anzufassen aber bei Freunden (als ob ich wirklich mehrere hätte ) bei denen ich weiß dass sie meine Freunde sind, würd ich, wenn sie fragen „ok“ sagen und wenn die es einfach machen kurz irritiert schauen aber dann ok finden

Wollen wir Freunde sein?!:rolleyes:

In meiner Jugendzeit wäre das nicht möglich :cry:

Benutzer179097  (37)

Ist noch neu hier
Ich finde das die Größe keine Rolle spielt. Jede Größe eines Busens hat seinen Reiz. Die Nippel sind ja meinst das zum knabbern und spielen.

Zu der Frage generell, also ich bin noch nie auf die Idee gekommen einer Freundin ( platonisch) an den Busen zu fassen.

Benutzer179089  (26)

Ist noch neu hier
Ich finde das die Größe keine Rolle spielt. Jede Größe eines Busens hat seinen Reiz. Die Nippel sind ja meinst das zum knabbern und spielen.

Zu der Frage generell, also ich bin noch nie auf die Idee gekommen einer Freundin ( platonisch) an den Busen zu fassen.

Brüste sind aber doch so toll
[doublepost=1590641916,1590641882][/doublepost]
Wollen wir Freunde sein?!:rolleyes:

In meiner Jugendzeit wäre das nicht möglich :cry:
ich dachte eher an weibliche Freunde

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Brüste wurden schon von mindestens zwei platonischen Freundinnen angefasst. Aus rein platonischen Gründen, beide sind hetero. Sollten sie aber nicht regelmäßig tun.

Was hat das mit meiner Körbchengröße zu tun?

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Außer Leute mit denen ich eh Sex habe hat mir keiner an die Brüste zu fassen, auch keine Freundinnen :what: Das wär ja noch schöner. Aber allgemein mag ich das nicht so unvermittelt, auch nicht nach 6 Jahren Beziehung.

Benutzer174959 

Öfters im Forum
ich dachte eher an weibliche Freunde
Bin ich oder meine Freundinnen noch nie auf den Gedanken gekommen...

Selbst wenn das Thema gemachte Brust aufkam (eine durch Krebs, die andere aus idealen)
Allerhöchstens hätte ich gefragt ob ich das Ergebnis sehen darf, aber selbst das hab ich nich getan...

und warum sollten Frauen mich fragen meine Brust anfassen zu dürfen, die haben doch selbst welche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren