Brüste anfassen

Benutzer113269 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin hat mir erlaubt das ich ihre Brüste anfassen darf und ich wollt mal fragen wie ich das am besten anstelle und wann und wenn dann soll ich unter ihren pulli
Danke schonmal für die antworten

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Bist Du aber kompliziert! :grin:

Wenn du schon ein Rezept brauchst, dann so:
- von unten her unter den Pulli, am besten von hinten
- dich mit den Händen in den unbekannten Gefilden orientieren
- dann spüren, ob du irgendwie den BH aufkriegst (ist manchmal gar nicht so einfach! :ratlos:)
- dann mit den Brüsten spielen, sie streicheln, usw.
Und bei all dem immer auf die Reaktionen der Partnerin eingehen.

Du darfst es aber auch anders machen... :tongue:

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich würds denk ich dann machen, wenn ihr intensiver am rumknutschen seid und euch dann vermutlich eh schon streichelt, wen auch vielleicht bisher (?) erst über den klamotten. du kannst dann ja vorsichtig ihr oberteil hochschieben, so dass du mit den händen darunter kannst, und dann bauch und rücken streicheln und auch mal in richtung brüste vorantasten. geht alles auch noch, wenn pulli und bh an sind, kannst ja auch erstmal über dem bh machen (ich für meinen teil mags überhaupt net, wenn nen mann versucht, den irgendwie wegzuschieben oder in die cups reinzugreifen oder sowas), vielleicht darfst ihn sogar ausziehen (kein ding wenn du den nicht aufkriegst, du kannst sie auch fragen) und an die nackten brüste dran, aber das findest du sicher mit ihr zusammen raus :smile:.

Benutzer111071 

Sorgt für Gesprächsstoff
frag sie doch selbst... sie weiß am besten was sie mag :zwinker:

Benutzer113798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Taste dich einfach ganz langsam vor. Du wirst an ihrer Reaktion merken, ob es so in Ordnung ist. Am Anfang kannst du ihr ruhig auch erstmal den BH anlassen und darüber streichen. Zusammen werdet ihr dann sehen, wie es weiter geht.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen und schon gleich keinem festgelegten Plan folgen.

Achte am besten auf ihre Reaktion und taste dich langsam vor.
Ansonsten wirst du sicher schnell feststellen, was ihr und auch dir gefällt. Einfach ausprobieren, da gibts kein richtig oder falsch. Jedem gefällt etwas anderes!

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir erlaubt das ich ihre Brüste anfassen darf und ich wollt mal fragen wie ich das am besten anstelle und wann und wenn dann soll ich unter ihren pulli
Danke schonmal für die antworten

Ich finde/fand es immer schön, wenn einfach erstmal sanft die Form umfahren wird und leichtes streicheln. Neben dem völlig fazinierten Blick des Mannes :smile: und nicht fest, das erst bei stärkerer Erregung, aber nicht beim ersten kennenlernen.

Off-Topic:
Deine Frage klingt süß. Da bedauer ich mich immer selbst, dass ich damals gleich in die vollen gegangen bin...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren