• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste anfassen überall

S
Benutzer179119  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie siehst es bei euch aus, darf euch euer Freund an die Brüste oder an den Po fassen, ich meine jetzt nicht beim Sex, sondern z.B.: beim Fernsehen oder einfach so am Tag.
Was für eine Körbchengröße habt ihr?
Wann hat euer Freund euch das letzte mal an die Brüste gefasst und in Welcher Situation?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ja :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ne darf ich nicht :frown:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja.
Vielleicht jetzt nicht an Großmutters Kaffeetafel, aber sonst schon.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da wo es angebracht ist, zum Bsp nicht in der Öffentlichkeit wo es wie Schaustellerei oder Fleischbeschau wirkt ^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ja aber den Zusammenhang mit meiner Körbchengrösse versteh ich nicht ganz :ratlos:
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #7
Ja klar.
Beim TV auf der Couch kann man doch mal leicht den Rücken/Nacken graulen und dann auch an den anderen Stellen.
Ansonsten gibt es im Alltag zu Hause auch zahlreiche Möglichkeiten sind so zu berühren.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #8
Nein, an die Brüste nicht - wobei es da auch kein explizites Verbot gibt, aber ich fasse ihm auch nicht einfach an den Penis oder er mir in den Schritt. Das haben wir nie besprochen, mussten wir auch nicht. Gibts einfach nicht, sehe ich keinen Grund zu. Würde er mir beim Fernsehen an die Wäsche wollen, ist das natürlich ein anderes Thema.
An den Po ist mir vor anderen Leuten unangenehm, also nur daheim, wenn wir alleine sind.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Was für eine Körbchengröße habt ihr?
Wann hat euer Freund euch das letzte mal an die Brüste gefasst und in Welcher Situation?

Stand das da eben auch schon? Erblinde ich? :ratlos:
Keine Körbchengröße und keine Ahnung. Scheint im unmittelbaren Zusammenhang miteinander zu stehen. :confused::grin:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #13
Alles unter Körbchengröße A darf nicht angefasst werden, nur Sonntags.:whistle:

Sonst alles gut, darf begrabscht werden. :whoot:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wüsste jetzt spontan keine Situation in der ich das nicht machen dürfte. Außer natürlich Situationen wo ich selbst es auch nicht machen wollen würde.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich fände es ungewöhnlich wenn mein Mann mich nicht mehr berühren würde, sei es an den Brüsten oder am Po, oder...
Da käme ich auf komische Gedanken. 80 H, der Vollständigkeit halber.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Wir haben da nie irgendwie drüber gesprochen, natürlich darf mein Freund mich immer überall anfassen.
Ind zur Vollständigkeit: 65B
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #45
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich werde es ihm nicht verbieten, aber er hat schon ein gewisses Gespür für den richtigen Augenblick und die passende Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer175773  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Klar darf er. Immer und überall :tongue: naja fast. Wenn wir zB mit der Familie beim Essen sitzen, im Restaurant o. ä. - dann nicht. Man muss den Respekt vor Dritten natürlich wahren. Aber ich unterstelle einfach mal dass er weiß, wann es unangebracht wäre und wann problemlos möglich
 
Ems.cln
Benutzer184908 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Wenn mein Freund mir an die Brüste fasst, endet es meistens mit Sex oder ähnlichem, weswegen es besonders in der Öffentlichkeit, nicht besonders häufig vorkommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Wenn mein Freund mir an die Brüste fasst, endet es meistens mit Sex oder ähnlichem, weswegen es besonders in der Öffentlichkeit, nicht besonders häufig vorkommt.
Wirst du dann vom anfassen so erregt, dass du auch sex möchtest oder brauchst?
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #50
Das berühren stört mich nicht, egal von wem. Das kneten ist unangenehm und das dürfen auch nur ausgewählte Persönlichkeiten. Das "in die Brustwarze kneifen" oder die diversen Spielchen von wegen, "weißt du wie ein blauer Nippel aussieht", sind zum Glück durch das Ende der Pupertät verschwunden.
Bis auf eine meiner Freundinnen. Die weiß genau, das ich aufgrund meiner genetischen Anomalie auf meiner linken Seite ne ordentliche A-Körpchengröße habe und die nutzt das auch weidlich aus. *seufz*
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #51
Ich mag es in vielen Kontexten sehr gerne.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #52
....................
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #53
Es gibt einfach Momente, in denen es deplatziert wäre
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #54
Also meiner darf mich auch anfassen massiern und berühren wie er will solange es zuhause stattfindet. Dort beruht es ja auch auf Gegenseitigkeit. Streichel ihm ja auch gerne vorne mal über die Shorts oder gebe ihm einen Klapps auf den Arsch. In der Öffentlichkeit gibt es beiderseits nur mal nen Klapps auf den Po. Meist wird eh mit der Hand in der Tasche der Jeans am Hintern des anders quasi gefummelt.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #55
Klar darf meine Partnerin, mein Partner meine Brüste anfassen. Wann und wo, sehr gern.

Das gleiche gilt auch für meinen Po, der sehr gern auch einen Klaps und n beherzten Griff spürt 🥵🔥🤤
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Darf er. Aber natürlich nicht in Situation, in denen es absolut unangemessen wäre.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Brüste anfassen überall", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren