bräunlicher krümeliger Ausfluss

Benutzer94297  (34)

Benutzer gesperrt
Hallo!

Habe den Titel bei der Suche eingegeben, aber leider keine Treffer erzielt.

Ich habe seit 2 Tagen einen bräunlichen "krümeligen" Ausfluss.
Ansonsten jedoch keinerlei Beschwerden wie Jucken, Brennen etc.

Möchte allerdings nicht, dass es schlimmer wird. Meine Frauenärztin hat mir jedoch erst einen Termin für den 15.06. gegeben.

Weiß vielleicht jemand, was das sein könnt/ hat Erfahrungen damit gemacht bzw weiß, was man dagegen tun könnte!

Viele Grüße und danke für Antworten!

Naema

edit: auch kein unangenehmer Geruch

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Bin keine Medizinerin, kann da nur spekulieren. Eventuell vielleicht einfach nur eine Schmierblutung?

Benutzer94297  (34)

Benutzer gesperrt
Also bei Schmierblutungen ist es bei mir normalerweise nicht krümelig (mohnartige kleine Stückchen, nur nicht so hart)

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hätte ja spontan gesagt, Schmierblutung mit kleinen Schleimhautstückchen - allerdings sehen die eigentlich nicht aus wie Mohn (zumindest bei mir nicht).

Ich find's nicht doll, dass deine FÄ dich bei einem konkreten Problem geschlagene 3 Wochen warten lässt, und ehrlich gesagt würde ich da auch nicht so lange warten. Versuch doch, bei einem anderen Arzt einen früheren Termin zu bekommen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was hast du denn am Telefon gesagt als du einen Termin wolltest?

S

Benutzer

Gast
Das sieht für mich eher nach "altem Blut" aus. Blut gerinnt nach einer Weile und wird braun. Eventuell hattest Du eine Kontaktblutung oder eine schwache Schmierblutung, die erst jetzt ihren Freiheitsdrang auslebt...

Benutzer94297  (34)

Benutzer gesperrt
Habe dem Frauenarzt das Gleiche gesagt wie hier.

hmm... ich schau mal, ob sich etwas verändert..

L

Benutzer

Gast
Solange du keine Beschwerden, wie Jucken oder Brennen hast, würde ich auch auf eine Schmier- oder Zwischenblutung tippen und ich persönlich wäre damit wahrscheinlich nichtmal zum Arzt gegangen.

Den Frauenarzt würde ich aber trotzdem wechseln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren