Bräunliche Färbung in Unterhose

Benutzer156058  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Community!

Als ich ich gerade ausgezogen hatte, hab ich gesehen das in meiner Unterhose braune Färbungen sind. Es war wirklich verhältnismäßig eine große Fläche die bräunlich war. Ich kann mir gar nicht vorstellen wo das her kommt. Ich hatte nie das Gefühl das es da hinten feucht war.

Woher könnte das kommen :frown: Bin so verunsichert!

LG

Benutzer12529 

Echt Schaf
Richtig abgewischt, nachdem du auf Klo warst?

Ansonsten war es vielleicht ein "feuchter Furz"...?

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du dich vorher geduscht und nicht richtig abgetrocknet? Duschgel kann Textilien verfärben (keine Ahnung, ob auch braun, aber ne Möglichkeit wäre es)

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Blut, Stuhl, Urin.. Da gäbe es viele Möglichkeiten, doch von "weitem" ist dies kaum zu erruieren.. Vielleicht auch in was reingesetzt?

Benutzer156058  (22)

Benutzer gesperrt
1909Borussia 1909Borussia hab ich sicherlich getan, ich benutze immer feuchtpapier

SchafForPeace SchafForPeace Ja habe ich, ich benutze immer feuchttücher wenn ich mich säubere. Und wenn beim furz was mit kommt, merkt man es ja meistens..

Kokiri Kokiri Ich habe gestern abend das letzte mal geduscht, aber auch nur mit farblosen Duschgels

soft murmur soft murmur Ich schüttle und streife meine eichel nach dem urinieren meistens ab wenn es möglich ist .. und blut kannich mir auch nicht vorstellen.. ist braunund riecht auch nach stuhl .. aber wie kommt das dahin ?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bliebe spontan nur noch was a la feuchter Furz, also ein Furz, bei dem etwas Kot mitkommt.
Vielleicht hast du auch nur einmal was übersehen, oder/und Reste sind erst nach dem Klogang nachgerutscht.

Ist sowas schon öfter passiert? Wenn nein, würde ich mir da keinen großen Kopf drum machen, und es beobachten, falls es nochmal so kommt.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Man muss einen feuchten Furz nicht zwingend bemerken. Manchmal ist das echt wie Lotto-Spielen und man merkt nichts davon. Aber wo ist das Problem? Unterhose, ausziehen, sauber machen, neue Unterhose anziehen, fertig. Wenn es öfter passieren sollte, würde ich mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht stimmt dann etwas in deinem Verdauungssystem nicht.

Andere Möglichkeit: hast du dich vielleicht auf ein Stück oder einen Krümel Schokolade gesetzt? Das Ergebnis sieht manchmal erstaunlich ähnlich wie ein feuchter Pups aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren