Bräune bei Männern

Benutzer108723  (34)

Benutzer gesperrt
Ich wollte die Frauen mal fragen, ob ihr auf gebräunte Männer steht, oder lieber blasse haut bevorzugt?

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
am liebsten ist mir leicht gebräunt :smile:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt auf den Typ Mann an.
"Gewolltes" Braun finde ich ganz schlimm. Diese eklige, schmierige, beige-gelbe Solariumbräune - Wuäh. Und dann am besten noch knallblonde Haare. :grin:

Zarte Bräune gefällt mir immer besser als Blässe.
Ich bin im Winter selbst aber auch recht blass, weshalb ich da bei meinem Partner sicherlich keine Forderungen stellen werde.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich mag keine Männer, die solariumsgebräunt sind, gefällt mir auch bei Frauen nicht. Und ich mag es nicht, wenn es angemalt aussieht oder einfach zu arg ist.
Gegen die normale ich-bin-gern-auch-im-Sommer-draußen-Bräune hab ich nichts und finde das auch attraktiver als wenn man jemandem ansieht, dass er sein Dasein ausschließlich vorm Computer fristet.
Aber ganz grundsätzlich entscheidet nicht der Teint darüber, ob ich einen Kerl gut finde.

V

Benutzer

Gast
Ich steh irgendwie auf blasse Haut - aber eine leichte, natürliche Bräunung kann auch sehr schön aussehen.
Alles darüber hinaus ist mir in der Regel zu viel.

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt ziemlich auf den Typ an. Aber ich tendiere immer leicht in die Richtung "normal mit leichter Bräunung". Bei Frauen finde ich es sehr schön, wenn sie blass sind, Männer hingegen sollten schon ein bisschen bräuner sein.

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Es sollte natürliche Bräune sein - egal ob viel oder wenig.
Tendenziell bin ich ein "Draußi" und bevorzuge daher auch solche, sprich Männer, die Sonne sehen. Ganz blass finde daher ich meist nicht so schick. Aber es ist kein Kriterium beim Kennenlernen, denn es gibt einfach mal blasse Typen oder eben Menschen, die ihre Sonnenstunden im Job verbringen müssen. Abturn ist nur Solariumsbräune - sieht immer blöd aus.

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Mir ist es eig egal. Allerdings finde ich Sonnenstudiobraun nicht sehr ästhetisch..Das ginge überhaupt nicht. Ich finde blass bis leicht braun ganz schön. Wenn jemand natürlich braun ist und es zum Typ passt finde ich es auch hübsch.
Ich selbst kann einfach nicht braun werden, es klappt einfach nicht.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Oft kann Mann für Bräune bzw. Blässe nichts. Ich z.B. fahre viel mit dem Fahrrad. Nach 3 Std. Rad fahren in praller Sonne bin ich braun wie mancher nach 2 Wochen Mallorca. Immer wieder werde ich (meist schon im Mai) gefragt "Warst du im Urlaub?" Ein Solarium habe ich noch nie von innen gesehn.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich stehe auf (sehr) blasse Haut. Leicht gebräunt geht zur Not auch noch aber irgendwie macht mich das blasse mehr an.

M

Benutzer

Gast
Am besten ist eine gesunde Kellerbräune :grin: Will heißen: Er (und auch sie) sollte so blass wie möglich sein.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Leicht gebräunt ist sexy - am besten nahtlos.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich stehe auf (sehr) blasse Haut. Leicht gebräunt geht zur Not auch noch aber irgendwie macht mich das blasse mehr an.

So ist's.

Solariumpanierte Männer mit getoastetem Ohrenhalter finde ich überhaupt nicht anziehend.

Edle Blässe über alles.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist mir egal. Mein Ex war ziemlich blass, mein jetziger Freund ist immer leicht gebräunt vom Hauttyp her.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Solariumpanierte Männer mit getoastetem Ohrenhalter finde ich überhaupt nicht anziehend.
Edle Blässe über alles.

Man kann auch ohne Sonnenbaden und ohne Solarium braun sein (wie ich) und niemals blass werden. Dafür kann keiner was, das liegt am Hauttyp. :cool:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Man kann auch ohne Sonnenbaden und ohne Solarium braun sein (wie ich) und niemals blass werden. Dafür kann keiner was, das liegt am Hauttyp. :cool:

Das finde ich auch ok. Es gibt aber auch eine Spezies Männchen die vor lauter Bräune schon massive Hautschäden hat, und das kommt dann definitiv vom Solarium, und ist ekelhaft, auch wenn die Betroffenen es für attraktiv halten.

M

Benutzer

Gast
Dann müsste ich - um dir zu gefallen - täglich mit einer Burka rumlaufen und Rad fahren. Ein paar Sonnenstrahlen - und schon bin ich braun. :cool:

Tut mir ja leid für dich :grin:
Ich kenn einige Männer und Frauen, die schnell braun werden. Ist dann eben nicht mein Typ. Ich werd -zum Glück- nicht all zu schnell braun, halte mich dazu auch noch sehr viel im Schatten auf. So erhalte ich meine edle Blässe :tongue:

G

Benutzer

Gast
Sonnenstudiobraun finde ich hässlich, egal ob bei Mann oder Frau. Ansonsten ist es mir relativ schnuppe, ob er braungebrannt ist oder nicht. Ein bisschen gebräunt finde ich im Sommer schon ganz schön, aber es geht ja nicht jeder gerne in die Sonne oder verträgt sie einfach nicht. Von daher: Egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren