Bräuchte paar Tips zu Candle-Light-Dinner

Benutzer88910  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo
Morgen kommt mein Schatz nach hause und ich würd ihn gern mit nem essen verwöhnen,hat jemand ne idee was ich kochen könnte was auch net zu schwer und aufwendig ist?

danke für tipps :jaa:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich mach gerne Pizza.
Die kann man gut vorbereiten, muss sie dann nur noch in den Ofen schieben und kann während der Backzeit den Tisch decken, Nachspeise machen oder sich umziehen. :zwinker:
 

Benutzer88910  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja sein lieblingsesse is crep mi´t spargel und sauce hollandaise aber das kann ich net hab ky crepmaker
 
S

Benutzer

Gast
Ja okay, dann fällt das wohl weg :smile:
Ich mag Lasagne richtig gerne, ist auch nicht so schwierig.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Nudeln? Steak? Pfannkuchen? Ich denke, Männer freuen sich da über alles (solang sie es mögen). Als Nachspeise vielleicht Mousse au Chocolat mit weißen Schokoherzen? :drool:
 
R

Benutzer

Gast
Wraps und den Nachtisch gibts im Schlafzimmer? Erdbeeren, Obst, Sahne und ein weiches Tuch zum Augen verbinden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren