Bräuchte einen Tipp ... zwecks Besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ui, da bin ich ja mal gespannt! Bis jetzt haste dich ja noch nit gemeldet, ich hoffe doch, dass du einfach noch sehr beschäftigt bist :zwinker: :zwinker:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Oh, freut mich, daß es euch interessiert :smile:

Wir sind zusammen :smile: Es ist so schön, so unbeschreiblich ... Das waren die schönsten 2 Wochen meines Lebens ... in 2 Wochen ist er bei mir, meine Eltern haben es erlaubt, weil er jetzt mein Freund ist, und das als mein Erster ... :smile:

Er ist Filialleiter bei Aldi und will sich nächstes Jahr bei mir versetzen lassen in meiner Nähe ... dann ist er bei mir!! :smile:

Ich bin so glücklich ....

Vielen Dank nochmal, für euren super Tipp ... das Schönes-Wochenende-Ticket ist echt super ... das benutzt er jetzt auch ...
Bis er bei mir wohnt, in ein paar Monaten, will er so oft wie möglich zu mir kommen .... jedes Wochenende, wenn er Samstag frei hat ...

Mir geht es jetzt so gut ... es ist so schön ...
So ist es also, wenn man einen Freund hat, der einen mag ...

A

Benutzer

Gast
Freut mich das alles geklappt hat :smile2:
ich habe auch einen Freund in Hamburg :smile2: und es klappt alles und wie es ausschaut kommt er ja bald zu dir :smile2:
viel Glück euch beiden:smile2:

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind zusammen

04.gif

ole0.gif

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und wo ist das versprochene Bild? :zwinker:
Erstmal glückwunsch euch beiden und eine wirklich wunderschöne Zukunft wünsch ich euch!

Benutzer57969 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich für dich, Kleines. Und wünsche dir viel Glück.

Auch wenn ich manchmal echt ein wenig Angst habe, da du dank deines etwas zu stark I-Net-geprägtem Lebens immer etwas weltfremd daher kommst. (siehe zB.: dieser Thread hier bzgl. eines einfachen Reiseproblems, dass man mit 19 und dem Internet doch locker allein lösen können sollte). Aber der Typ scheint ja wirklich nett zu sein ... daher hoffe ich, dass du jetzt öfter mal 'rauskommst' und dein Selbstbewußtsein zunimmt.

Sei gedrückt,
Glen.

p.s. Und wenn 'er' Streß macht, kommen wir hin und biegen ihn grade. :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wow, jetzt bin ich ja baff!!! herzlichen glückwunsch!! :smile: Das musste mir nochmal genauer erzählen :zwinker:

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
oh man wenn man das so ließt passt vorne und hinten :zwinker: geb der sache aber keine lange zukunft :grin:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Der eigentliche Anlass des Threads hat sich ja schon lange erledigt. Glückwunsche können auch per PN (alternativ in einem neuen Thread in der Stammkneipe) mitgeteilt werden. Von daher hab ich hier zugemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren