Bräuchte einen Tipp ... zwecks Besuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
hää???????
confused.gif

wo ist den nda die logik?

sie kauft sich nen WE ticket für 30 euro,fährt zu ihm hin.bleibt 12 tage dort und dann kauft sie sich nochmal nen WE ticket für 30 euro.

ALLERDINGS GILDET DAS TICKET NUR AN EINEM TAG!! UND DAS NUR SAMSTAG ODER SONNTAG!

Ja, jetzt habe ich es auch verstanden, sorry :schuechte Bin im Moment einfach nur wegen der Sache echt besorgt ...

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott,sie ist 19!!! 19!! Sie kann doch machen was sie will.

ich hab sowas damals mit 16 gemacht
1spitze.gif

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
lass ihn doch einfach die hälfte des tickets bezahlen,welches auch immer du am ende nimmst,das ist doch fair.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich denke. im Moment sieht es dann einfach mit dem WE-Ticket für insgesamt 60 € am besten aus ... Das Geld muß ich mir dann eben auf Biegen und Brechen zusammenkratzen ...

Also kein ICE ...? Dann werden die Züge auch sicherlich nicht bis Hamburg durchfahren ... dann muß ich mir eben vorher eine Route zurechtlegen.

Aber die Idee mit dem WE-Ticket ist echt gut!! :smile:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
mein gott,sie ist 19!!! 19!! Sie kann doch machen was sie will.

ich hab sowas damals mit 16 gemacht
1spitze.gif

Wenn man aber zuhause wohnt und in gewisser Weise auf die Eltern angewiesen ist, ist es nicht gerade ratsam, sich mit ihnen zu zerstreiten. :zwinker:

Also, mit dem WE-Ticket müsste man vier Mal umsteigen - allerdings wäre ein Abfahrtsbeispiel 11:20 und Ankunft 22:01. :geknickt: Das ist natürlich schon anstrengend ...

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
lass ihn doch einfach die hälfte des tickets bezahlen,welches auch immer du am ende nimmst,das ist doch fair.
Das hört sich eigentlich auch fair an ... aber ich möchte ihm ja eine Freude machen, daß ich komme ... und wenn er dann mitbezahlen will ...? Ich könnte das dann leider echt nicht annehmen ... :schuechte

Also, mit dem WE-Ticket müsste man vier Mal umsteigen - allerdings wäre ein Abfahrtsbeispiel 11:20 und Ankunft 22:01. :geknickt: Das ist natürlich schon anstrengend ...

Bist du darauf gekommen, weil du nachgeschaut hast, oder ist das eher sehr typisch für WE-Tickets?
Okay, es mag anstrengend sein, aber es wäre für 12 Tage und den Jungen, den ich sehr mag ... das alleine bedeutet mir sehr viel.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
du darfst NUR nahverkehrszüge fahren, also nur S,Rb,Re...

ich hatte mal ne fenrnbeziehung und hab auch jedes mal 6 oder 7 studnen zugfahrt auf mich genommen,war alles schon okay.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Bist du darauf gekommen, weil du nachgeschaut hast, oder ist das eher sehr typisch für WE-Tickets?
Okay, es mag anstrengend sein, aber es wäre für 12 Tage und den Jungen, den ich sehr mag ... das alleine bedeutet mir sehr viel.
Hab nachgeschaut. Auf die Bahn-HP gehen, Ludwigshafen und Hamburg eingeben und "Nur Nahverkehr" auswählen, dann bekommt man alle Verbindungen. In dem Fall wäre es von Ludwigshafen nach Mannheim, von da nach Frankfurt, von da nach Kassel, von da nach Göttingen und von da nach Hamburg. Dauer halt so lange, weil die Züge nicht so schnell fahren wie'n ICE und man natürlich nicht imemr nahtlosen Anschluss hat ... aber der Preis ist eben unschlagbar.

Dann mal eine dumme Frage: Fahren diese Züge ebenso häufig wie ICE? :schuechte Ich kenne mich ja nicht so damit aus ...
Hm, bei mir fahren die REs stündlich, obs überall so ist, weiß ich nicht ...

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber

Andere Sache, wo ich ins Grübeln komme: Du sagst, Du magst ihn sehr - aber Du kennst ihn vorerst nur aus dem Internet, so dass Du ihn schon mal nicht in real kennst. Er kann also durchaus anders sein, als Du denkst. Hast Du denn schon einige Male mit ihm telefoniert?
Ich sag das nur, weil ich mal mit nem Mädel auf diese Weise kräftig auf die Nase gefallen war:flennen:
12 Tage sind schon viel, und falls es sich herausstellt, dass er gar nicht zu Dir passt, hast Du ein Problem....

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Hab nachgeschaut. Auf die Bahn-HP gehen, Ludwigshafen und Hamburg eingeben und "Nur Nahverkehr" auswählen, dann bekommt man alle Verbindungen. In dem Fall wäre es von Ludwigshafen nach Mannheim, von da nach Frankfurt, von da nach Kassel, von da nach Göttingen und von da nach Hamburg. Dauer halt so lange, weil die Züge nicht so schnell fahren wie'n ICE und man natürlich nicht imemr nahtlosen Anschluss hat ... aber der Preis ist eben unschlagbar.
Oh vielen Dank!! :smile: Das ist ja super ... danke!! :smile:

@radl_django: Jeden Tag über 6 Stunden Chatten, SMS, Telefonate, Sehen und Hören durch die Webcam. Es passt :zwinker:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Soooo ... ich habe mir jetzt sogar 2 Verbindungen rausgesucht für das WE-Ticket!! :smile: Das wird werden!!! Ich freue mich so!!!

Vielen Dank an euch!!! :smile:

Werde euch auch dann ein Bild hier posten, wo ich mit ihm in Hamburg bin *gg* :zwinker:

Ich freue mich gerade echt so ...!!

JEZZ!!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Über ungelegte Eier braucht man nicht brüten, ich weiß... Aber was mich trotzdem mal interessieren würde: hast du dir mal Gedanken gemacht, wie das werden soll, wenn ihr tatsächlich zusammenkommen solltet? Ich mein, wenn das jetzt schon so ein Act ist, nach HH zu kommen :ratlos: Ohne Geld, ohne Ausbildung, ohne Unterstützung der Eltern.
Ohne jetzt unnötigen Pessimismus verbreiten zu wollen - glaubst du, das könnte gut gehen?

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Aiva: Angenommen, er wäre "offiziell" dann mein Freund (und er wäre dann mein Erster überhaupt), wäre es für meine Eltern was anderes, als einen fremden Kerl aus dem Internet, den ich nur mal sehen will. Da kenne ich meine Eltern zu gut, bei meinem Bruder ist das auch der Fall.

2 Woche(n) später

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Soo ... winziges Update :smile:

Morgen fahre ich für 2 Wochen zu Sven nach Hamburg!!

Ich freue mich schon riesig ...

Ich fahre mit dem WE-Ticket dahin, was ihr mir als günstige Variante empfehlen konntet ... es klappt echt ... :smile:
Ich fahre zwar 10 Stunden insgesamt, aber das ist es mir wert, und es sind 2 Wochen, da lohnt es sich total.
Er holt mich dann am Hamburger HBF ab!! Bin morgen um 17:01 Uhr da :smile:
Vielen Dank nochmal dafür, daß ihr mir hier Tipps zum Hinfahren geben konntet ... danke schön!! :smile:

Bin schon so aufgeregt ... und am Kofferpacken *gg*

Außerdem habe ich nachher um 15 Uhr ein Vorstellungsgespräch beim Augenarzt, der nächstes Jahr ausbildet.
Und eben hat mich Sven auf dem Handy angerufen und mir nochmal persönlich viel Glück gewünscht, und daß er mich ganz doll lieb hat und sich tierisch auf mich morgen freut!! Dann kann er mich endlich knuddeln ...
Der Tag ist heute echt schön, was er sonst nie ist!!!!!!!

Ich schreibe euch auch dann von Hamburg aus, wie es so ist :zwinker:
Vielen Dank nochmal!!!!!!!! :smile:

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
mensch mensch, da klingt aber jemand mächtig verknallt! ich wünsche dir ganz tolle zwei wochen! :herz: :smile: :herz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren