brächte tipss

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube NACH weihnachten ist noch "blöder" als vor oder genau zu weihnachten....

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube NACH weihnachten ist noch "blöder" als vor oder genau zu weihnachten....
warum des? wenn du halt genau am 24. geburtstag hast, isses blöd... in der schule wirsch halt leider damit auch genervt...
des fängt ca 1 1/2 wochn vorher an und des bekommst du ca 29x am tag zu hören wie scheiße des doch is un christkind un blablabla :kopfschue

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
Hiho, baby ist nicht da (-_-)
Vielleicht, ist der erste termin, doch der richtige gewesen, weil
jetzt sind die wehen kaum noch zu beschreiben, so tun sie weh...
nun ja, wenn er nun langsam nicht kommt, werd ich die Geburt einleiten lassen....:geknickt:

Es kotzt mich nämlich nur noch an..:cry:
also, meine Stimmungen unter die mein Freund nun leiden muss
und meinen schmerzen abgesehen...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ui, ich hoffe für dich, dass es heute oder bereits gestern abend losgegangen ist :smile:

Benutzer59905 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsch dir trotzdem schonmal eine nicht allzu schmerzhafte Geburt, meine Süße!!!

Er wird sich sicher bald auf den Weg machen, schließlich kann er da ja nicht ewig drinnen bleiben:schuettel und jetzt weißt du wenigstens, dass es auf jedenfall kein Frühchen ist, denn davor hattest du ja auch schon Angst:zwinker: !!
THINK POSITIV!!!:grin:

*ganz-fest-drück* :gruppe:
Vielleicht ist er ja heute schon da??:karate-ki

Hdggdl!!:knuddel: ...kopf hoch!!!

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
och,ich kann mir das so nicht vorstelln kurz vor der geburt zu sein!einerseits will man dass das kind jetzt gleich auf der stelle kommt,andererseits häte ich total angst vor der geburt.

andere paare in d-land versuchen doch möglich mit der geburt bis nächstes jahr zu warten,wegen dem fmailien geld. kam auf jeden fall bei uns(schweiz) so in den nachrichten...

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

andere paare in d-land versuchen doch möglich mit der geburt bis nächstes jahr zu warten,wegen dem fmailien geld. kam auf jeden fall bei uns(schweiz) so in den nachrichten...

Ja und ganz ehrlich ich kanns verstehen, nachdem es keine Übergangsregelung gibt.

Kat

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm sidn ja jetzt 3 Tage mal schauen wann der Bericht kommt!

Benutzer59905 

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist es ja vllt ein Neujahrskind:drool: ...besser als an Weihnachten Geburtstag zu haben:engel:

Ich hoffe Pail meldet sich bald!!!:tongue:
LG:kiss:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren