@Boyz - Lecken während der Tage

Lecken wenn sie ihre Tage hat?

  • Jo, macht mir nichts aus

    Stimmen: 14 31,1%
  • würde ich machen, sie lässt mich nicht

    Stimmen: 11 24,4%
  • niemals, ist doch widerlich, bin doch kein beschissener Vampir

    Stimmen: 20 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
Da ich hier auf den Board schon so einiges gelesen habe (auch viele unfassbares) wollte ich mal meine erste Umfrage starten.
An die Männer gerichtet. Die Freundin während der Tag zu poppen ist ja schon kaum noch was ungewöhnliches. Wie siehst aber mit dem Lecken aus?
Damen können natürlich auch Statements abgeben. :zwinker:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist das Problem...es gibt schließlich Tampons....
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nicht, dass er mich während ich meine Tage hab, leckt.
Ich würde mich da unwohl fühlen, auch wenn ich einen Tampon drin hätte...ich weiß net wieso...
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ne, muss nicht sein..hat mal einer gemacht, aber brauch ich während der Tage nicht unbedingt.
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
Cora schrieb:
Wo ist das Problem...es gibt schließlich Tampons....

trotz Tampon ist es nicht das gleiche. Frau schmeckt und riecht einfach anders. daher bin nicht ein Befürworter der Oralsex Nummer während der Tage.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat kein Problem damit mich zu lecken, wenn ich meine Tage hab. Natürlich mit OB...
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Killah Cam schrieb:
trotz Tampon ist es nicht das gleiche. Frau schmeckt und riecht einfach anders.

Hmmmm....davon hat mir mein Mann noch nie was gesagt. ...@ Männer. ..stimmt das? Empfindet ihr das auch so wie Killah Cam?
 
D

Benutzer

Gast
Ich kenn einen, der meinte, er mag diesen leichten Eisengeschmack *G

Ich lass mich net lecken während der Tage :wuerg: :wuerg:
 
L

Benutzer

Gast
Cora schrieb:
Hmmmm....davon hat mir mein Mann noch nie was gesagt. ...@ Männer. ..stimmt das? Empfindet ihr das auch so wie Killah Cam?
Also auch wenn ich kein Mann bin, mein Freund hat es mir aber mal erzählt. Frau schmeckt tatsächlich anders und auch mit Tampon bemerkt man eine "metallische Note" (original von meinen Freund). Ist zumindest bei mir so.:schuechte

Mein Freund leckt mich auch immer während meiner Tage, nicht an den besonders schlimmen ersten zwei Tagn, aber an den anderen dann auch ohne Tampon.:eek4: Mein Freund der kleine Vampir....:link:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Sie benutzt Tampons also stört es mich nicht sie während ihren Tagen zu lecken!
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
sie hat immer tampons benutzt von daher war es mir vollkommen wurscht....
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :wuerg:
 
K

Benutzer

Gast
Killah Cam schrieb:
trotz Tampon ist es nicht das gleiche. Frau schmeckt und riecht einfach anders. daher bin nicht ein Befürworter der Oralsex Nummer während der Tage.

Weichei.

Wenns sauber zugeht habe ich da keine Probleme.

LG
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die Tatsache an sich an den Tagen geleckt zu werden/zu lecken finde ich jetzt nicht besonders abstoßend.
Ich mag es allerdings nicht, weil ich während der Menstruation oftmals keine Lust habe (nicht nur aufs Lecken bezogen sondern allgemein).
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben zwar Sex, wenn ich meine Tage habe, aber lecken bleibt dann außen vor. Er will es nicht und mir wäre es auch unangenehm. Auch nicht mit Tampon. Nö, muss ich echt nicht haben.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich brauchs nicht so wirklich... :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren