@boys: Wo steckt ihr "IHN" am liebsten rein?

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stecke ihn am liebsten in die Muschi und in den Mund!
Oralsex ist einfach mit das geilste was es gibt. Ich liebe es wenn sie meinen Schwanz mit ihrer Zunge umschlingt und ihn tief in den Mund nimmt.

In der Muschi ist er halt beim Sex am besten aufgehoben. Die Stimulation ist dabei auch echt super, da sie herrlich en ist und ich jeden Stoss extrem stark spüre!

1 Jahr(e) später
V

Benutzer

Gast
Vaginall mag ich am liebsten ANal ist ok und oral is auch sehr geil, aber da hat sie dann nicht so viel von deswegen halt 1 Vaginal!

O

Benutzer

Gast
Ganz klar : in die Muschi, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich,...so unbeschreiblich das es mir nach langer Zeit ohne Sex auch nach ein paar Mal rein und raus auch gleich kommt,...an zweiter Stelle steht dann der Mund...

Benutzer67477 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar in den Mund; geschieht leider nicht sooft...

Benutzer73079  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Anal hat den Reiz des Verbotenem, aber sonst ist es nicht so toll.
Oral ist klasse, aber eben immer nur für ein paar Minuten

Vaginal ist das Beste, denn dann kann man es am längsten genießen

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Achso reinstecken.... ich dachte, hier geht es um besondere Orte in der Wohnung oder so..... wo man ihn überall am liebsten reinsteckt... das hätte mich mehr interessiert :grin: Na dann viel Spaß noch ....

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten in der Reiterstelllung in die nasse Muschi...

A

Benutzer

Gast
Alles geil :zwinker:
Oral kommt am häufigsten vor. Dann Vaginal, und dann Anal. Gerade Anal hat aber einfach den Vorteil von der viel stärkeren Reizung, beiderseits :zwinker:.

Benutzer97566 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowohl vaginal als auch oral haben ordentliche Vorzüge, jedoch liegt bei mir vaginal leicht vorne, da es mich immer besonders angemacht hat, wenn mich meine Ex-Freundin mir mit einem erwartungsvoll-fordernden Blick klargemacht hat, meinen doch relativ dicken Penis zwischen ihren Schamlippen verschwinden zu lassen :grin:

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich in den Po!:drool:
Warum ich nun so ein rießiger Analfan bin kann ich selber nicht beschreiben. Frauen-Ar***löcher sind einfach das geilste was es gibt.

100 % sign - Arsch ficken is noch immer das geilste :cool: - nicht so feucht, noch enger, was gibts schöneres *schwärm*

D

Benutzer

Gast
Erzählt doch mal, wo ihr "IHN" am liebsten reinschieben tut bzw. welches der drei "Löcher" euch am meisten reizt und eventuell warum?

:smile:

:grin: ...... ich tu ihm an ehesten "einführen" ...... in die Vagina.
"Reinschieben tun" hört sich so komisch an.... Frau liegt da und sagt "Schieb ihn rein.....", gefühlte Hände drücken auf meinen Po, um ihn reinzuschieben....weil er nicht mehr von alleine anspringen tut..... :grin:

**Scherz aus**

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich schiebe ihn nirgendwo von den drei genannten möglichkeiten rein, denn ich finde sex langweilig :cool1:
Wer Sex für das größte hält, der hat kein richtiges Mountainbike!

Off-Topic:
Und wer ein Mountainbike für besser als Sex hält, hatte einfach noch keinen richtigen, geilen Sex :zwinker:

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Mädchen mit ihrem Mund mit meinem Penis spielt (Lecken, Blasen, Saugen) und mich ganz langsam auf den Höhepunkt zusteuert, ist dass sehr geil. Und macht mich sehr an, zu lenken, mit ihr Sex zuhaben und sie zum Orgasmus zu bringen.

Für mich steht der mund an erster stelle (Wenn es gut gemacht ist)

Muschi mag ich auch! Aber Blassen steht zu erst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren