@boys: Wo steckt ihr "IHN" am liebsten rein?

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt ja bei manchen Männern spezielle Vorlieben, wo sie denn nun ihren Schwanz bei ner Frau am liebsten reinstecken...hinten, vorne oder Mund???!!!

Erzählt doch mal, wo ihr "IHN" am liebsten reinschieben tut bzw. welches der drei "Löcher" euch am meisten reizt und eventuell warum?

:smile:

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
hm... eigentlich überall sehr gerne aber ich denke mal in den mund und hinten rein bisschen lieber weil es doch nicht so oft vorkommt wie vaginal...

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte nur bis dato oral und vaginal und fand letzteres besser. Liegt vllt auch daran, dass sie es auch besser findet.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
weis nicht .. aber denke doch eher vaginal, sonst könnt ich ja gleich mit nen mann poppen ..

F

Benutzer

Gast
Natürlich in den Po!:drool:
Warum ich nun so ein rießiger Analfan bin kann ich selber nicht beschreiben. Frauen-Ar***löcher sind einfach das geilste was es gibt.

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Wenn ich mich auf eins festlegen müsste, würde ich mich für vaginal entscheiden. Alles andere ist aber auch hoch willkommen :tongue:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich denke mal Vaginal, alles andere ist aber auch schön

Benutzer69277 

Verbringt hier viel Zeit
Anal hatte ich noch nicht, also kann ich dazu nichts sagen...
Vaginal ist definitiv besser, da haben beide mehr von :smile:

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
Hängt bei mir von der Stimmung ab :zwinker:
Vaginal bevorzuge ich, wenn ich den aktiven part will und quasi steuern möchte, "wohin" es geht. Außerdem kann man vaginal am wildesten und leidenschaftlichsten (animalisch rrr) sein :cool1:
Oral mag ich am liebsten, wenn ich mich verwöhnen lassen möchte & ihr quasi ein wenig ausgeliefert sein will, sie steuert die erregungskurve. Außerdem mag ich am blasen, die indiviuelle stimmunlation ganz bestimmter punkte :engel:

Benutzer84204 

Verbringt hier viel Zeit
anal hab ich bisher noch nich getestet, kann also zu diesem thema nix beitragen.
oral is schon ein sehr feines gefühl, aber vaginal is schon noch en stückl besser ;-)

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
weis nicht .. aber denke doch eher vaginal, sonst könnt ich ja gleich mit nen mann poppen ..

wenn die frau die du in den arsch ficken würdest nen behaarten arsch hat und ne tiefe stimme denn hättest du in der tat nen mann ficken können ^^

also bei mir kommt es ganz drauf an wem der arsch gehört :ratlos:

wenn einer frau denn liebe ich es schon sie in den arsch zu ficken :zwinker:

und schieb nich irgendwelche paras dass ich ebenso nen typen ficken könnte :geknickt:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Anal, weil es einfach das besonderste von den Möglichkeiten ist.

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten mag ich wenn ich vaginal eindringe. Oral ist natürlich auch geil und Anal reizt mich gar nichts.

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
rein stecken

Mmh, also Mund und Po find ich da schon sehr geil, ehrlich gesagt !:grin:

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss ihn gar nicht unbedingt einführen, der schönste Platz ist eigentlich zwischen in wunderbaren Pobacken :drool:

Benutzer60149  (33)

Benutzer gesperrt
Ich schiebe ihn nirgendwo von den drei genannten möglichkeiten rein, denn ich finde sex langweilig :cool1:
Wer Sex für das größte hält, der hat kein richtiges Mountainbike!

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten in ihre Muschi. Oral mag ich als Vorspiel und auch zwischen ihren Brüsten fühlt er sich sehr wohl.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren