@Boys - Wieviele Frauen entjungfert?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
...
Wenn mir ein Girl sagt es wäre Jungfrau wobei das bei meinem alter fast nicht mehr passieren wird da ich ja keine teens möchte lach aber wenn ein girl sagt es wäre jungfrau und hat dann kein jungfernhäutchen mehr sagen wir mal so kann zwar sein aber wers dann noch als mann glaubt ist selberschuld.

Aber welcher Mann hockt sich vorher vor die Frau und kontrolliert ob sie echt noch Junfrau ist ?:ratlos: ich finde da sollte man schon seinem Partner vertrauen.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ja sage ich.
Ich hab keine Lust auf pupertierende 14 Jährige:eek:
und alles danach hatte ja schon mit großer wahrscheinlichkeit.
Und bis ich mal ne Freundin hab dauerts eh noch mindestens 5 Jahre.
Och.........wenn ich Pech hab krig ich die nächsten 1 1/2 Jahre auchnoch sexlos rum :grin: ........was würdest du denn machen wenn dir deine 24 jährige Freundin mitteilt, dass sie noch nie hat? Denken dass sie lügt, oder was?

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Eine meiner sehr guten Freundinnen ist gerade 23 geworden und hatte nie einen Freund oder Sex (und da ist sie nicht die einzige - hast du mal einige Threads hier gelesen?)!
Häßlich ist sie nicht... in 5 Jahren wärst du 24; da wäre eine 23jährige doch vom Alter völlig okay.
So unwarscheinlich ist's auch wieder nicht, dass du dann "noch" an eine gerätst - mit 19 ist es noch wahrscheinlicher denke ich.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Weibliche, ja, es wird ja immer früher :kopfschue
Die fangen ja schon zum Teil mit 12 an heute:kopfschue :kopfschue

Nein, aber ich wäre verdammt überrascht.

wahrscheinlicher, aber nicht wahrscheinlich:rolleyes: :

Ich seh es auch hier in meinem Umfeld, Freundeskreis etc., es so wenige weibliche Jungfrauen dass man sie an 1 Hand abzählen kann (und zu einigen davon kann man auch echt nur: "Kein Kommentar" sagen, ob nun aussehensmäßig oder charakterlich)

edit: und nee, das heißt nicht, dass alle Nicht-Jungfrauen keine begehrenswerten Freundinnen abgeben usw., um Gottes Willen. Nur passen seine Antworten m.E. nicht soo 100%ig zusammen ...
Aus deiner Antwort schließe ich, dass du das "immer früher anfangen" nicht unbedingt gut findest. Dann frage ich mich, weshalb du das so als fast-Tatsache hinnimmst? "Die Chance ne Nicht-Jungfrau zu bekommen ist kleiner als umgekehrt; also bleibt mir wohl nichts anderes übrig." ... du musst doch nicht irgendwen nehmen? Es heißt nicht umsonst Partnerwahl :zwinker:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
VEclipse;4190887 schrieb:
Hö? Ich glaub du hast nich richtig gelesen.
Eher: "Die chance ne Jungfrau zu bekommen ist kleiner als umgekehrt".

Und ich wär schon lieber mit ner Jungfrau zusammen, weil ich selber noch unerfahren bin. Ansonsten kommt dann wieder dieser "ich will ihn doch nicht anlernen:eek: " talk :kopfschue

Ah, ja, sorry, hab mich verschrieben. Habs so gemeint wie du geschrieben hast.

Ich glaub ich verstehe schon, was du meinst: du hättest, wenn du wählen könntest, lieber eine Jungfrau. Du glaubst aber, nicht wirklich wählen zu können -- warum?

(Hier ist ein Beitrag, den ich zu einem ähnlichen Thema geschrieben hab, der erklärt bisschen besser, was ich meine. Du hast nämlich alle Wahl der Welt und solltest bei Themen, die dir wichtig sind, keine Kompromisse machen (wenn du weißt, dass dir das nicht gut tun würde.) )

Gleichzeitig ist es aber auch nicht so, dass jede Frau, die schon Sex hatte, jetzt nur noch Männer mit superviel Erfahrung möchte. Wenn sie dich liebt, wird es sie mit Sicherheit nicht stören bzw. es vllt sogar gut finden, dass du noch Jungfrau bist, und dich gerne "anlernen".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren