@Boys - Wieviele Frauen entjungfert?

Benutzer81717 

Verbringt hier viel Zeit
5 um genau zu sein .. je jünger man anfangt sex zu haben, desto eher erwischt man jungfrauen, wobei das absolut nicht mein ding ist. :kopfschue

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also ich entjungferte "nur" eine, meinen Schatz. :herz: (Naja, Kunststück - ich schlafe ja auch nur mit einer - meinem Schatz :zwinker: )

Nebenbei: Sie entjungferte mich übrigens auch (in vielerlei Hinsicht: erster Kuss, erster Sex...) :jaa:

Benutzer81950  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nur eine einzige -bis jetzt
aber ich hab mir sehr mühe gegeben es so schön wie möglich für sie zu machen

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar ne Frau, aber ich meld mich trotzdem zu Wort.
Ich habe 2 Männer entjungfert, und bei einem dritten hätte ich es fast geschafft (da kam mir aber eine Freundin zuvor :smile:)

Beim ersten war ich 16, er 18. (und wir waren beide unbefleckt :zwinker:)
Beim zweiten war ich 18, er 23.

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe leider nie nachgefragt, und so aber 15 / 16 gibt es ja keine, die sich nicht mal was reingesteckt hätte.

Na du scheinst dich ja echt auszukennen... :kopfschue

Kann mir nicht vorstellen, dass es normal ist, dass jedes Mädel sich selber das Häutchen durchstößt. Mag ja sein, dass es so blöde gibt, die das machen um dann angeben zu können oder so. Aber ich finde eh, dass das Jungfrau-sein nicht unbedingt nur von so nem blöden Stückchen Haut abhängt.

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn daran blöd das bei der SB zu tun?
Wenn man neugierig ist, Spaß dran hat, ... - wieso denn nicht?
Ich hab meinen Vibrator auch vor dem 1. Mal gehabt bzw. auch vaginal benutzt?
Na und? Ich hätte das Gefühl nicht missen wollen. :drool_alt:

Benutzer80429  (35)

Benutzer gesperrt
was meint ihr denn wieviele männer denken eine Frau entjunfert zu haben, obwohl sie gar keine Jungfrau mehr war, sondern gelogen hat? :grin: :engel: :grin:

Benutzer75690 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
was meint ihr denn wieviele männer denken eine Frau entjunfert zu haben, obwohl sie gar keine Jungfrau mehr war, sondern gelogen hat? :grin: :engel: :grin:
:link: :jaa:
24.gif

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
War schon mal kurz davor, aber es hat leider nicht geklappt (wegen meinem großen Penis). Eine andere hat mal einen Rückzieher gemacht als sie das erste Mal meinen Steifen gesehen hat.

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Keine. Hatten alle schon mal Sex.
Gut, ich habe keine gefragt, aber das merkt man an deren Erfahrung sehr schnell.

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
genau 3. die erste zierte sich 3 monate die andere gerade mal 3 stunden und die ander 3 oder 4 wochen. ist aber nicht so toll eine frau mit erfahrung die weiß was sie will macht mehr spaß.

ähm naja wenn ein mann sagt er ist jungfrau weil er meint so mehr chancen zu haben ist das einfach. Wenn mir ein Girl sagt es wäre Jungfrau wobei das bei meinem alter fast nicht mehr passieren wird da ich ja keine teens möchte lach aber wenn ein girl sagt es wäre jungfrau und hat dann kein jungfernhäutchen mehr sagen wir mal so kann zwar sein aber wers dann noch als mann glaubt ist selberschuld.

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Hab selber spät angefangen (mit 17), daher keine. Hatte dann zwar mal ne 15jährige Freundin, aber selbst bei der war ich nicht der erste (bei weitem nicht :smile: ).

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
...
Wenn mir ein Girl sagt es wäre Jungfrau wobei das bei meinem alter fast nicht mehr passieren wird da ich ja keine teens möchte lach aber wenn ein girl sagt es wäre jungfrau und hat dann kein jungfernhäutchen mehr sagen wir mal so kann zwar sein aber wers dann noch als mann glaubt ist selberschuld.

Ich glaub, dass es öfter vorkommt als du denkst (also dass das Häutchen anderweitig abhanden gekommen ist - durch Sport, (un)absichtlich bei der SB oder es kann auch ganz schnell passieren, wenn man Tampons benutzt usw.).

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich zwar noch an den Typen erinnern mit dem ich mein erstes Mal hatte, weil wir eine dreijährige Beziehung hatten. Aber ich kann mich nicht mehr an das erste Mal selbst erinnern.
So viel zum Thema man bleibt in Erinnerung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren