@Boys - Wieviele Frauen entjungfert?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich leg auch keinen Wert drauf, ich hab es lieber wenn meine Partnerin schon sehr erfahren ist.

Trotzdem kann man sich das nicht aussuchen...meine jetzige Freundin war bis vor kurzem noch Jungfrau :engel:

1 Jahr(e) später

Benutzer80853 

Verbringt hier viel Zeit
eine, und das ist doch auch gut so (kommt auch wohl nich mehr viel dazu) :zwinker:

Benutzer73180  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir waren es drei,

und da das alter noch interessant zu seien scheint:
1. 14
2. 17
3. 19

Benutzer80800 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht eine. Hab aber auch nicht das Gefühl, deshalb was verpasst zu haben. :tongue:

Benutzer61667  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte vier mal die ehre der erste zu sein. bei einem mal war viel überredungskunst notwendig, da wir kein pärchen waren :schuechte :engel:

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe 3:engel:

Eine mit 17, sie 14
eine mit 20, sie 16
eine mit 29, sie 18

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab nur schon öfters gehört das derjenige der bei einer Frau der erste ist.. ein Lebenlang im Kopf bleibt.. und wenn so frage kommen wie diese.. denkt man irgendwie immer an diesen ersten Menschen den man hatte zurück :tongue:

War bei mir definitiv nicht so, auch wenn es eine über zweijährige Beziehung war und wir romantisch und verliebt darauf hingearbeitet haben, fand ich es für mein weiteres Leben völlig bedeutungslos und nichtssagend und zwar sowohl der Mann, als auch der erste Sex (obwohl er nicht so schlecht war).

Um im Kopf einer Frau zu bleiben gehört schon viel mehr dazu.:zwinker:

Gibt es so eine Umfrage auch für Frauen? Ich habe 4 Männer entjungfert, allerdings bis auf einen, eher weil es sich so ergeben hat oder sie es gar nicht verraten haben. Einen habe ich auf Wunsch ganz gezielt entjungfert.:zwinker: War aber blöd.:grin:

Benutzer80418 

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar mit vielen frauen geschlafen hab aber noch nie eine entjunfern wollen..es scheint mir zu stressig zu sein

A

Benutzer

Gast
Zwei, soweit ich das weiß. Die erste war meine erste "richtige" Freundin, die zweite eine Affaire bei der ich zwar einen Verdacht hatte, aber es nicht wußte, bis mir das eine Freundin von ihr sagte. Fand ich zwar eher peinlich, aber sie hat es anscheinend genossen. Würde sowas aber immer aus dem Weg gehen, wenn ich nicht extrem verschossen wäre. Aber in meinem Alter und den Frauen die ich bevorzuge, ist das zum Glück praktisch ausgeschlossen :grin:
LG

1 Monat(e) später

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
ich habe leider nie nachgefragt, und so aber 15 / 16 gibt es ja keine, die sich nicht mal was reingesteckt hätte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren