@Boys - Wieviele Frauen entjungfert?

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Da geb ich dir voll und ganz recht !!!!!!! Warum suchen manche eigentlcih extra jugfrauen ?? Haben sie etwa schiss das sie die totalen luschen sind und wollen sich vor einer die weiss wie es geht nicht blamieren oder was ist der grund. ???

Mein erster war so einer der stand und steht nur auf Jungfrauen. Ich kann aber sagen dass ich froh bin es mit ihm gemacht zu haben, er war sehr einfühlsam und zärtlich, bei allem was wir da so gemacht haben hat war ich für ihn der Mittelpunkt. Um ehrlich zu sein hatte ich mit ihm nicht nur ein schönes erstes mal auch meinen ersten Orgi hatte ich mit ihm. Er hat mich dazu gebracht beim Sex zu sagen was ich will.
Auch schlussgemacht hat er recht schmerzlos und sich einer anderen Jungfrau zugewand.

Ich hab einen Boy und ein Girl entjungfert.
Bei einem Mann würde ich dass wohl nur noch mal machen wenn ich ihn sehr liebe

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wars bis jetz eine... fands aber net sonderlich toll oder so

bzw. es stört mich net wenns nun keine jungfrau ist^^

R

Benutzer

Gast
Ich hab nur schon öfters gehört das derjenige der bei einer Frau der erste ist.. ein Lebenlang im Kopf bleibt.. und wenn so frage kommen wie diese.. denkt man irgendwie immer an diesen ersten Menschen den man hatte zurück :tongue:
ach was.
bei mir ist das überhaupt nicht so.

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Noch keine, nichtmal meine eigene Freundin. Mich störts auch nicht.:smile:

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Was ne dämliche Umfrage.. :wuerg:

Sowas kann ja entweder nur von nem Obermacho kommen (der meint er würde jede kriegen)

oder

von einem, der einfach keine abkriegt.

Aber naja, so zieht man halt als Mann die Männerwelt noch weiter nach unten. :wuerg:

weder das eine noch das andre :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Gar keine. :grin: Eh ein Wunder bei den vielen Frauen die ich bis jetzt hatte.

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Eine - und das reicht auch. Erfahrung ist mir dann doch viiiiiel lieber!

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster war so einer der stand und steht nur auf Jungfrauen. Ich kann aber sagen dass ich froh bin es mit ihm gemacht zu haben, er war sehr einfühlsam und zärtlich, bei allem was wir da so gemacht haben hat war ich für ihn der Mittelpunkt. Um ehrlich zu sein hatte ich mit ihm nicht nur ein schönes erstes mal auch meinen ersten Orgi hatte ich mit ihm. Er hat mich dazu gebracht beim Sex zu sagen was ich will.
Auch schlussgemacht hat er recht schmerzlos und sich einer anderen Jungfrau zugewand.

Ich hab einen Boy und ein Girl entjungfert.
Bei einem Mann würde ich dass wohl nur noch mal machen wenn ich ihn sehr liebe

Ich hatte mein erstes Mal auch mit so einem Typen. War aber für mich nicht so toll. Es hat ziemlich weh getan, war schnell vorbei (immerhin) und ca. eine Woche später hat er Schluss gemacht. Ich bin mir nachher eigentlich nur benutzt vorgekommen! Vorher hab ich gedacht er ist meine grosse Liebe, hinterher ist man halt immer schlauer!
Es heisst er hätte vor mir 3 Jungfrauen gehabt. Angeblich hängt er noch immer (vier Jahre später) mit 16jährigen Freundinnen rum.

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
zum glück gar keine
meine freundinnen waren alle keine jungfrauen mehr

H

Benutzer

Gast
keinö

ich glaub ich wär froh, wenn das auch so bleiben würde...
aber man(n) kann ja nie wissen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren