@ Boys wie schnell werdet ihr feucht?

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
DAS BISSCHEN?!? :ratlos: :schuechte bei meinem ist das ein bisschen mehr... so viel mehr, dass es beim hobeln das gleitgel ersetzt.

Echt? Das ist mir absolut neu. Bei mir kommt absolut nichts bis ich komme. Ab und zu mal ein kleiner Tropfen. Das aber auch eher selten...


'Türlich wirst du als Mann feucht durch den Lusttropfen. Und je nach Länge des Vorspiels bleibts auch nicht nur bei einem Tröpfchen, das ist bei Jedem so.

Tja, dann bin ich wohl kein Mann. Wie gesagt passiert bei mir zu 99% überhaubt nichts bis ich komme und bei 1% kommt vielleicht ein kleiner Tropfen. Das es normal sein soll, dass auch schon bei leichter Erregung viel rausläuft ist mir absolut neu.

Wenn du unbeschnitten bist, ist es natürlich deutlicher, weil es sich dann unter der Vorhaut verteilt, während es beim Beschnittenen leicht an Hose, Decke usw. abreibt.

Ich bin beschnitten...

Ich find hier die Typen witzig, die sich desalb offenbar ein Bisschen schämen und Sprüche klopfen wie "Als Frau wirst du feucht, als Mann bekommst du nen Ständer" und so tun wollen, als sei die Fragestellung hier absurd.

So ein Schwachsinn, was soll das mit Schämen zu tun haben? Wenn man sich schämen würde, würde man gar nichts dazu schreiben aber doch nichts erfinden. Was bringt dich dazu, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, dass es bei JEDEM Mann genauso sein soll wie bei dir?

Lasst mich raten: beim Wichsen bleibt ihr staubtrocken bis zum spritzen, richtig? :grin: :grin:

Ganz genauso ist es!
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Der Lusttropen ist für mich etwas Samenflüssigkeit die heraus kommen kann, wenn man sehr erregt und schon kurz vor dem Orgasmus ist. Das passiert bei mir nur durch Kuscheln und Küssen eher seltener
bei mir eher häufiger und ziemlich schnell *g*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren